Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neue

Beiträge zum Thema Neue

Ratgeber
von links: Jürgen und Silvia Herb anläßlich Präsentation der neuen Gothaer Unfallversicherung. | Foto: Herb

Überflüssig oder sinnvoll?
Private Unfallversicherung

Jedes Jahr gibt es Millionen Unfälle in Deutschland. Aber sollte man deshalb eine private Unfallversicherung abschließen? Ein Unfall ist schnell passiert – und leider geht es dabei nicht immer glimpflich aus. Gerade bei Unfällen in der Freizeit oder zu Hause können die Folgen gravierend sein. Denn der gesetzliche Unfallschutz greift in diesen Fällen nicht. Die Unfallversicherung bietet hingegen Schutz in allen Lebenslagen – auf der Arbeit (inkl. Homeoffice), im Verkehr, im Haushalt...

  • Bayern
  • Kempten
  • 26.07.23
Natur
Putzig diese vier Wiesel.                                                          
                                                                                                   © Nicole Käse
2 Bilder

Neue Gäste

Als ich im Garten eine halbgeknackte Erdnuss wieder in die Futterschale legte, raschelte etwas. Sah nur einen Schwanz vom Tier am Zaun und habe angenommen, es wäre Speedy, aber dafür war er zu schmal. Plötzlich liefen vier kleine Wiesel am Zaun entlang. Ich traute meinen Augen nicht. Schnell rein und Kamera geholt. Leider sind nur diese zwei Bilder entstanden. Werde weiterhin die Augen offen halten und abwarten, ob es nur ein einmaliger Besuch war.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 14.09.22
  • 18
  • 26
Natur

Neue hinzugekommen

Am 10.05. war das Insektenhotel nur mit 14 belegten Röhren gefüllt -siehe https://www.myheimat.de/wunstorf/natur/neubau-bevo... Bild 2 bzw. 3. 14 Tage später sind es 28, falls ich mich nicht verzählt habe. Man kann sagen, pro Tag eine Belegung.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.05.22
  • 7
  • 17
Freizeit

Newtopia: Die Bewohner verweigern die Nominierung!

Es geht heiß her in „Newtopia“. Die Bewohner treten in den Streik. Sie weigern sich jemanden zu nominieren. Wie soll dann entschieden werden, wer das Camp verlassen muss? Die „Newtopia“-Pioniere sind ja bekanntlich selten einer Meinung. Irgendjemanden gibt es schließlich immer, der mit seinen Ansichten alleine da steht. Anders heute Abend! In der 45. Episode ist zu sehen, wie sich die Bewohner weigern ihre Mitstreiter zu nominieren. „Für mich ist das eine Abwertung aller Menschen, zu sagen: Du...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

So sieht Justin Biebers neuer Haarschnitt aus

Schnipp Schnapp, Haare ab. Justin Bieber trennt sich von seiner langen Mähne. Was der Sänger nun für einen Haarschnitt trägt? Und wie er ihm steht? Lies hier. Es ist eine Typ Veränderung! Aber eine die sich gelohnt hat. Bei seinem Friseurbesuch muss Justin Bieber ordentlich Haare lassen. Nein, keine Sorge eine Glatze hat Biebs nicht. Aber seine Mähne ist ordentlich zurecht gestutzt worden. Sieht gut aus finden wir! Auch das Klatschmagazin HollywoodLife.com findet, die seitlichen Haare kurz zu...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

Bradley Cooper: Ist das seine neue Freundin? (Foto)

Hat Bradley Cooper etwa schon wieder eine neue Freundin? Erst vor Kurzem gab er die Trennung von Langzeitfreundin Suki Waterhouse bekannt. Datet er nun ein noch jüngeres Model? Ein Foto von seiner neuen Flamme und weitere Infos gibt es hier. Bradley Cooper scheint sich ziemlich schnell über die Trennung von Suki Waterhouse hinweg getröstet zu haben. Hat er schon wieder eine neue Freundin? Celebdirtylaundry zufolge ist der Schauspieler mit Jayden Robison zusammen. Die Schönheit ist gerade mal 21...

  • News
  • 02.04.15
Freizeit

War die Neue Freundin von Louis Tomlinson schon einmal in einem One Direction Video?

Wer hätte das gedacht: die Neue von Louis Tomlinson ist keine Unbekannte. Sie spielte bereits in einem One Direction Video mit. Mehr zu der nun nicht mehr ganz so geheimnisvollen neuen Freundin von Louis, erfährst Du hier. Es ging relativ schnell! Kurze Zeit nach der Trennung von Louis Tomlinson und Freundin Eleanor Calder sah man den One Direction-Künstler schon wieder ein anderes Mädchen küssen. Wer ist diese schöne Unbekannte an seiner Seite? Dieses Rätsel wurde nun ein Stück weit gelöst....

  • News
  • 25.03.15
Gedanken
Herbstliche Blätterpracht im nahegelegenen Park

viele Eindrücke

Uiuiuiui, ganz schön viele Eindrücke kommen hier auf mich zu ... so viele ... aber ich hab ja Zeit, auch um alle Einladungen durchzugehen. Auf jeden Fall ist my heimat sehr, sehr facettenreich und interessant, bin mächtig gespannt auf Euch! Ich wünsch' aber zu allererst mal ein wunderschönes Wochenende. Viele herbstliche Grüße

  • Sachsen
  • Stollberg/Erzgebirge
  • 16.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.