Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuanschaffung

Beiträge zum Thema Neuanschaffung

Kultur
Fahrzeugübergabe an den Bürgermeister Herrn Emmerich
5 Bilder

Neuer "Mitarbeiter" nimmt seinen Dienst beim Bauhof der Stadt Rauschenberg auf

Für die Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Rauschenberg, war heute ein besonderer Tag, denn heute war die Übergabe des dringend benötigten Schleppers, durch Herrn Mai von Raiffeisen, an den Bürgermeister Michael Emmerich und den Bauhofleiter Heiko Knöppel , mit seinen Mitarbeitern. Bei dem neuen Schlepper handelt es sich um einen Fendt 412 Vario mit 125 PS, der für den Einsatz im Winterdienst über ein Schneeräumschild, sowie einen Streubehälter, für z.B. Salz verfügt. Der Frontlader des...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 18.02.14
  • 2
Freizeit

Schade, ich habe mich getrennt!

Schon viele Jahre habe ich meinen alten PC unter meinem Schreibtisch stehen. Es ist der Zweite den ich benutze. Mein Anfangssortiment stammt noch aus dem vorigen Jahrhundert und hat einmal gut 3000 DM gekostet. Manches Mal hat er mich fast zur Verzweiflung gebracht. Abgestürzt ist er mir einige Male, jedoch habe ich dieses Monster immer wieder dazu gebracht, mir nicht seinen Willen aufzuzwingen, obwohl der Kampf nicht immer zu meinen Gunsten ausging. Als ich einmal sehr großzügig war, habe ich...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 25.10.10
  • 1
Blaulicht
Nagelneu im Werk
21 Bilder

Neues TSF-W für die Ortsfeuerwehr Altmerdingsen

Das für 2010 geplante Einsatzfahrzeug für die Ortsfeuerwehr Altmerdingsen ist ausgeliefert. Am 30. März wurde das Fahrzeug aus dem Werk in Görlitz abgeholt. Fahrgestell und Aufbau sind von der Firma IVECO-MAGIRUS Der Aufbau ist im neuen AluFire3-Design gefertigt, mit herutergezogener seitlicher Dachblende und integrierten blauen LED-Kennleuchten. Fahrzeugtyp: DAILY 3,0 HPT mit einer Motorleistung von 176 PS/129KW 6,3t zul. Ges.Gew. und einem Wassertank mit 750 l. Inhalt. Neben der...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 02.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.