Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neonazismus

Beiträge zum Thema Neonazismus

Blaulicht
Ja, da musste man fürchten, dass der Landkreis nicht einmal formal richtig handeln würde um das Amtsenthebungsverfahren durchzusetzen. Damals war noch Landrat Harri Reiche verantwortlich.

Burgenlandkreis-Landrat erhielt Morddrohungen". (M)ein Versuch, Zusammenhänge der Vorgänge in Tröglitz als Bürgerin zu verstehen und zu erklären.

Darüber, dass in Tröglitz der Dachstuhl des zukünftigen Asylbewerberheimes brannte, muss ich nicht mehr berichten. Wohl auch nicht darüber, dass Morddrohungen beim amtierenden Landrat des Burgenlandkreises Götz Ulrich (CDU) eingingen. Aber Tröglitz ist ja nicht der Anfang eines Prozesses, so mein Eindruck. Vielmehr ist in dieser Region das Problem "rechte Szene" längst bekannt. Während ich jetzt laut nachdenke steht aber nicht einmal fest, ob die "Brandstifter und Drohbriefschreiber" überhaupt...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 07.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.