Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naldo

Beiträge zum Thema Naldo

Sport

Bundesliga: Vorbericht 24. Spieltag – Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg

Der Tabellenletzte Hannover 96 hat durch den Sieg beim VfB Stuttgart in der Bundesliga ein Lebenszeichen gesetzt. Nun gilt es für das Team von Trainer Thomas Schaaf, im Spiel gegen den VfL Wolfsburg zu beweisen, dass der erste Dreier der Rückrunde nicht nur ein Strohfeuer war. Vor der Partie beim VfB Stuttgart standen die Zeichen klar gegen Hannover 96. Das Tabellenschlusslicht der Bundesliga stand mit acht Punkten Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz mit dem Rücken zur Wand. Doch zwei...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 01.03.16
Sport

Werder Bremen: Kommt Alexander Milošević für Naldo?

Nach dem Wechsel von Naldo zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg, sucht Werder dringend nach Ersatz. Prince-Désir Gouano von Juventus Turin gilt als heißer Kanidadat. Doch auch an Alexander Milošević scheinen die Bremer wieder Interesse zu haben. Bereits im Winter hatten die Werderaner den Transfer des 20-jährigen Verteidigers angestrebt. Nun rückt der Schwede nach Angaben von fussballtransfers.com anscheinend wieder in den Fokus. Naldo wechselte zum VfL Wolfsburg (Bild: de.freepik.com)Denn...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.07.12
Sport

Naldo besteht Medizincheck beim VfL Wolfsburg nicht

Erst der überraschende Transfer, nun das überraschende Platzen des Transfers? Naldo hat seit Langem Knieprobleme, und die könnten ihm nun den Vertrag bei den Wölfen verwehren. Felix Magath verkündete weitere medizinische Untersuchungen. In einer Pressekonferenz Mittwochmittag erklärt Wolfsburgs Trainer Felix Magath, dass Innenverteidiger Naldo, der vom SV Werder Bremen zum VfL wechseln sollte, den Medizincheck bei seinem vorgesehenen neuen Arbeitgeber nicht bestanden hat. Es ist kein Geheimnis,...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 18.07.12
Sport

Werder Bremen: Ersetzt Prince-Desir Gouano von Juventus Turin Naldo?

Der Schock dürfte bei Verantwortlichen und Fans noch tief sitzen: Naldo verlässt den SV Werder Bremen nach sechs treuen Jahren. Doch der Saisonstart rückt näher und Manager Klaus Allofs hat keine Zeit, dem Innenverteidiger nachzuweinen: Naldos potenzieller Nachfolger Prince-Desir Gouano war bereits in Bremen und hat verhandelt. Mit 173 Spielen und 22 Treffern verabschiedet sich ein Publikumsliebling von der Weser: Naldo wechselt aus finanziellen Gründen zum Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg...

  • Bremen
  • Bremen
  • 18.07.12
Sport

Transferhammer: Naldo wechselt von Bremen nach Wolfsburg!

Nun also doch: Zuletzt kursierten bereits Gerüchte, dass Naldo einem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt wäre. Heute Nachmittag wurde bekannt, dass der brasilianische Abwehrspieler von SV Werder Bremen zum VfL Wolfsburg wechselt. Das Angebot war zu gut. Diese Entscheidung kam wohl überraschend für die Hanseaten. Noch vor wenigen Wochen hatte Ronaldo Aparecido Rodrigues, so lautet Naldos vollständiger Name, verkündet, dass für ihn ein Wechsel nicht in Frage kommt. Nun wurde offiziell bekannt...

  • Bremen
  • Bremen
  • 17.07.12
Sport

Verlässt Naldo den SV Werder Bremen?

Zunächst schloss Naldo einen Abschied von der Weser aus. Doch plötzlich klingt das ganz anders. Nach Brasilien möchte er zwar nicht zurück, aber andere Angebote möchte er pauschal nicht ablehnen. Abwehrspieler Naldo spielt bereits seit sechs Jahren für Werder Bremen. Noch vor zwei Wochen beruhigte er Verantwortliche und Fans mit der Aussage, er werde in der Bundesliga Saison 2012/2013 auf jeden Fall für die Hanseaten spielen. Doch wie kreiszeitung.de heute berichtet, ist der Brasilianer nicht...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.07.12
  • 1
Sport

Ärger um verletzten Naldo bei Werder Bremen

Naldo wettert via BILD gegen Werder Bremen. Der verletzte Abwehr-Brasilianer wirft den Werder-Ärzten Behandlungsfehler vor. Gleich drei Werder-Doktoren hatten sich das verletzte Knie von Naldo angeschaut. Die verordneten Reha-Maßnahmen verpufften. Nicht der erste Ärger um die Ärzte bei Werder Bremen (mehr zum Fall Ivan Klasnic auf myheimat). Erst eine Knie-OP in Brasilien brachte laut Naldo Besserung. Dazu kommt Ärger mit der Krankenversicherung. Damit Naldo auch im Werder-Lazarett das volle...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.