Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nahrungsaufnahme

Beiträge zum Thema Nahrungsaufnahme

Natur
8 Bilder

Er ist eigentlich klein und unscheinbar...

der Wollkrautblütenkäfer. Hier ist er bei der Nahrungsaufnahme. Wollkrautblütenkäfer findet man in den Monaten Mai und Juni häufig auf verschiedenen Blüten, wo sie sich von den Pollen ernähren.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 15.06.18
  • 1
  • 16
Natur
26 Bilder

Nahrungssuchender Kiebitz

Da mir der Kiebitz heute bei bestem Licht recht nahe kam habe ich gleich mal eine Fotoserie geschossen, um Verhalten und Bewegungen bei der Nahrungsaufnahme zu dokumentieren.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 13.03.15
  • 13
  • 23
Natur
Die Gammaeule, (Autographa gamma), ein Nachtfalter, am Wandelröschen.
4 Bilder

Flugshow Teil 2: Gammaeule (Autographa gamma), an Wandelröschen (Lantana camara).

Liebe Naturfreunde, liebe Leser auf "myHeimat", Am späten Abend hatten wir einen Logenplatz auf unserer Veranda: Ausgerechnet während einer entomologischen Fachsimpelei stattete ein Nachtfalter, eine Gammaeule (Autographa gamma), unserem Wandelröschen einen Besuch zwecks Nahrungsaufnahme ab. Heide´ s Kamera war von der Exkursion am Tag noch „schussbereit“, sodass dieser Dokumentation nichts mehr im Wege stand. Also ging sie an´ s Werk! Alle Fotos wurden von meiner Partnerin Heide, der „besseren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergheim
  • 14.08.12
  • 10
Ratgeber

Heilfasten die gesunde/gefährliche Auszeit?

Was Heilfasten wirklich ist und warum man das macht. «Richtig durchgeführtes Heilfasten ist sinnvoll. Es regeneriert den Köper, indem es die körperlichen Stoffwechselvorgänge in Schwung bringt. Damit man gesund bleibt und wird, genügt es nicht, die Ernährungsgewohnheiten umzustellen. erklärte Der Rapperswiler Chirurg und Ernährungsmediziner Peter Schmid. Also ist Heilfasten etwas das mal jeder machen sollte. Nicht nur das sich der Köper besser fühlt sondern auch das jegliche schädlichen Stoffe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 29.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.