Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nahe

Beiträge zum Thema nahe

Sport
Elias Archinger holt Südwest-Titel im Achter

Fünf Südwest-Titel für die Rudergesellschaft

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Bad Kreuznach konnten die Aktiven der Rudergesellschaft gleich fünf Südwest-Titel aus der Nahe fischen. Traditionell werden die Titelkämpfe in den Kleinbooten, den Einern und Doppelzweiern, über die 1000-Meter-Strecke und in den Großbooten, den Vierern und Achtern, über die 500-Meter-Sprintdistanz ausgetragen. Im Masters-Einer konnte Frank Durein seinen Vorjahres-Erfolg problemfrei wiederholen, mit großem Vorsprung wies er seine Konkurrenten, Platz...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 24.10.14
Sport
Oranuje-boven
3 Bilder

EM- Belgische Fans gekauft......?

News aus Brüssel/Belgien- EuroGATE Belgische Fans über Ebay für EM an Niederländer vermietet Tausende belgische Fußballfans, die im Internet ihre Unterstützungsdienste für die EM angeboten haben, sind für die Niederlande gemietet worden. "Wir sind verkauft worden und sind stolz, jetzt Söldner der Niederlande zu sein", sagte einer der Fans, wie die belgische Zeitung "Vers l'Avenir" am Montag auf ihrer Website berichtete. Der anonym bleibende Auftraggeber habe mit 3000 Euro den Zuschlag bei der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 14.06.12
Kultur

Ohne Glauben und Hoffnung - Leben am Rande Wer aus der Kirche ausgetreten ist, muss nicht ohne Heimat bleiben

Während viele Menschen nur enttäuscht waren und sich empört haben, haben sich in den vergangenen Wochen zahlreiche Menschen zu dem Schritt entschlossen, aus der römisch-katholischen Kirche auszutreten. Der Grund: vier Bischöfe, die im Juli 1988 vom Vatikan exkommuniziert wurden, weil ihre Weihe nicht vom Papst genehmigt war, sind Ende Januar von Papst Benedikt XVI. wieder zu den Sakramenten zugelassen worden. Das bedeutet letztlich die Aufhebung der Exkommunikation. Vier Einzelpersonen, die bis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 25.09.11
Wetter
Scharf vom Herzen- aber den in Ruhe zu bekommen.....
26 Bilder

Guildo hat Euch lieb .... auf Crange

Das Zelt brodelte, und da man gerade bei guter Stimmung war- waren mænnlein und Weiblein høchst geløst und in "Stimmung...!" Das passiert hat- bei gutem Wetter und der fluessigen Unterlagen... skeptisch... nun ja- hingehen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.08.11
  • 2
Gedanken
Die Zeit war immer schon mit der "aktuellen"Zeit verbunden.
9 Bilder

Die Schwingen der Zeit sind manifest...

Facetten der Zeit- die - tæglich gesehen- die Spuren des Erinnerns in die Form einfliessen læsst. Das Gewahrwerden der Faceten der Zeit dasist der optische Zeitgeist.... Erinnernd und Hervorholend. aus tiefer- tiefer Seele

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 12.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.