Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Minipflanzen

Beiträge zum Thema Minipflanzen

Natur
12 Bilder

Minis ganz groß !

Die vor einigen Wochen eingepflanzten Hauswurzableger sind prima angewachsen,ich finde die sehr schön und dekorativ. Oft geht man an diesen Minis fast achtlos vorbei-dabei lohnt es sich,mal genauer hinzuschauen ! Die eine Seite meines Steingartens ist schon gut bestückt mit verschiedenen Arten,am Wochenende habe ich ja die andere Seite mit Erde aus dem Garten aufgeschüttet und mit gesammelten(und geschleppten) Steinen vorbereitet-auch einige Pflanzen vom Gartenwegesrand grub ich sachte aus und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.08.11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.