Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Schumacher

Beiträge zum Thema Michael Schumacher

Freizeit

Neue Bachelorette bekannt: Cora Schumacher sucht Traummann

Mit dem ersten Mann hat es bekanntlich nicht geklappt. Jetzt versucht Cora Schumacher erneut ihr Glück - und zwar als “Bachelorette”. Cora Schumacher kennt man vor allem an der Seite von Rennfahrer Ralf Schumacher - dem Bruder von Michael. Die Zeiten sind jedoch lange schon vorbei, denn 2015 trennte sich das Paar. Seitdem hat die Blondine es nicht immer so leicht gehabt. Die ehemalige Rennfahrerin und ihr Ex-Mann heirateten im Jahr 2001 und waren immerhin ganze 14 Jahre durch die Ehe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.07.20
Freizeit

Benedict Cumberbatch wird zum Moderator für die „Laureus World Sports Awards“!

Jedes Jahr wählt die Jury der „Laureus World“-Stiftung die besten Sportler und Sportlerinnen des Jahres. Die nächste Verleihung findet schon nächsten Monat in Shanghai statt. Moderieren wird kein Geringerer als Schauspieler Benedict Cumberbatch – und das schon zum zweiten Mal. Der „Laureus World Award“ ist wohl einer der prestigereichsten Sportawards der Welt und nur die besten Sportler und Sportlerinnen gewinnen ihn. Zum zweiten Mal darf Benedict Cumberbatch den Event moderieren und er freut...

  • News
  • 27.03.15
Gedanken

Happy Birthday Michael Schumacher

Ich bin Rheinländerin und da liegt es nahe einem Jung aus unserem schönen Rheinland zum Geburtstag zu gratulieren. Dies dachte wohl auch die freundliche Reporterin von Radio Erft, die uns im Hürth Park fragte:"Darf ich sie etwas fragen? Also morgen da wird Michael Schumacher 45 Jahre und vielleicht möchten sie ihm ja ein paar Wünsche übermitteln." Meine Begleitung schaute mich an und sagte:"Mach du, du kennst so etwas ja schon." Eine Anspielung auf meine diversen Radiosendungen 2013. Nun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wesseling
  • 03.01.14
  • 9
  • 2
Sport
14 Bilder

Heute entdeckte ich den Rennwagen von Michael Schumacher aus der Saison 2005.

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und konnte den Rennwagen von Michael Schuhmacher von allen Seiten bewundern und fotografieren. Der Rennwagen steht in Marburg aber wo in Marburg werden sich die Leser fragen. Wie bekannt ist, hat Michael Schumacher vor ein paar Jahren in Marburg mal übernachtet. Das Rätsel sollen sie selbst lösen. Die Frage heisst: wo steht der Rennwagen von Michel Schumacher? Zu gewinnen gibt es nichts, aber vielleicht möchte der eine oder andere den Rennwagen mal sehen...

  • Hessen
  • Wetter
  • 01.06.13
  • 5
  • 2
Sport

Alles Gute zum Geburtstag, Michael Schumacher!

Heute feiert der erfogreichste Rennfahrer seinen 44. Geburtstag Auch wenn es zum Schluss etwas bescheiden lief, Du hast immer dein Bestes gegeben! Du hattest Ferrari aus den "Schlamassel" geholt! Du hast die Formel 1 in Deutschland hochgebracht - dafür ein dickes DANKESCHÖN. Bei jeden Rennen habe ich mitgefiebert, und Deine "rote Göttin" war echt unschlagbar! Am Ende stehen: 7WM-Titel, 91 Siege, 68 Pols und 77 schnellste Runden! Hut ab vor Deiner Leistung - es war eine schöne Zeit!

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 03.01.13
  • 26
Freizeit

Daniela Katzenberger spielt Fußball für guten Zweck

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Promis spielen Fußball für einen Guten Zweck! Michael Schumacher und Sebastian Vettel kicken unter anderem mit Daniela Katzenberger. Bild.de berichtet, dass am Mittwoch, 18. Juli 2012, der Rekordweltmeister und der Doppelchampion um 19.30 Uhr in der Frankfurter Commerzbank-Arena den schwarz-weißen Ball in ein rechteckiges Tor befördern werden. Zusammen werden sie die „Nazionale Piloti“ anführen und wollen den Erlös der „Kick für Kinder“-Veranstaltung...

  • News
  • 13.07.12
Sport

Race of Champions 27. - 28. November 2010 Tickets / Event mit Michael Schumacher und Sebastian Vettel in Düsseldorf 2010 / Veranstaltungstipp

Das Rennen zum Saisonabschluss führt die weltbesten Fahrer aller Motorsport-Disziplinen zusammen und lässt sie in einem Kopf-an-Kopf-Rennen in identischen Fahrzeugen los. Nun kommt das Race of Champions nach Deutschland. Es findet seit 1988 jedes Jahr statt und war schon in Paris, London und Peking. Wer ist am 27. und 28. 11.2010 in Düsseldorf beim Race of Champions mit dabei?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.