Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meinungsforschungsinstitute

Beiträge zum Thema Meinungsforschungsinstitute

Freizeit

Aufpassen bei dieser Nummer: 02317257820

Jeder wurde schon mal von einer dubiosen Nummer angerufen und war sicherlich sehr verärgert. Vor allem bei dieser Nummer haben sich schon mehrere Menschen darüber geärgert. Was verbirgt sich hinter dieser Nummer? Wenn man diese Nummer mal genau unter die Lupe nimmt, findet man heraus, dass es sich bei dieser Nummer um eine Meinungsforschung in Dortmund handelt. Diese Anrufe belästigen die Opfer und möchten auf dreiste Art und Weise eine Umfrage starten. Teilweise werden die Angerufenen sogar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 28.10.15
Gedanken
Foto: Bildmontage: HF, von scharf-links.de

Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck?

Nach einer aktuellen Umfrage des YouGov-Instituts im Auftrag der Bildzeitung, wünscht sich etwa die Häfte der Bevölkerung, Bundespräsident Gauck möge für eine zweite Amtszeit im Amt bleiben. Schaut man sich, die zu dieser Meldung geschaltete online Umfrage an, fällt das Ergebnis ganz anders aus. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/ges... Sicher, eine solche Umfrage im Netz ist ganz gewiss nicht repräsentativ. Nur frage ich mich nun, wie ist das heute im Zeitalter des Internets? Wie...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.09.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.