Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meeting

Beiträge zum Thema Meeting

Kultur
Return
7 Bilder

5. Jimi Hendrix Fan Treffen 24.September 2010

Bereits zum fünften Mal hatten Michael von der Alte Piesel in Künzell/Dirlos bei Fulda, sowie Eckhard und Michael von www.hendrix-fans.de zum deutschen Jimi Hendrix Fan Meeting in Dirlos bei Fulda geladen. Leider nur 100 Hendrix Fans aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt und erlebten einen schönen Abend. Am 18.September vor 40 Jahren starb Jimi Hendrix. In seinem kurzen musikalischen Leben hat er Maßstäbe gesetzt, die noch immer gelten. Er revolutionierte die E-Gitarre und erzeugte nie...

  • Hessen
  • Dipperz
  • 27.09.10
Freizeit
...klassisch, als der "Rote Baron"...
42 Bilder

Völlig "abgefahren", was wir heute in Steinhude gesehen haben...das „8th Cruiser Meeting Steinhude“ fand statt…

Das „8th Cruiser Meeting Steinhude“ fand statt… Meister Ingo & Jörg luden ein ! Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt, als wir heute während eines Bummels in Steinhude mitten in ein Cruisermeeting gerieten. Weit über 100 völlig "verrückte" Freaks aus ganz Deutschland hatten sich an der Strandterrasse mit ihren absolut abgedrehten Cruisern (Hipfahrräder) versammelt, um , wie man mir dort berichtete, am 8. Cruisermeeting in Steinhude teilzunehmen. Ein Cruiser, so habe ich mir hier sagen...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.07.09
  • 4
Gedanken
Hauptbahnhof Hannover by cream media design
4 Bilder

Ernst August oder "Unterm Schwanz"

Es zeigt König Ernst August I. in Husarenuniform. Das bronzene Reiterstandbild steht auf einem Sockel aus Granit (vom Brocken) mit der Aufschrift „Dem Landesvater sein treues Volk“ sowie am Bronzefuß „Geb. 5. Juni 1771. König 20. Juni 1837. Gest 18 Novbr 1851. Errichtet 21. September 1861“. Das Denkmal wurde seit 1855 geplant, 1856 ging der Auftrag an den Berliner Bildhauer Christian Daniel Rauch, der Entwurf wurde ausgeführt von seinem Schüler Albert Wolff (der nicht identisch mit dem Schöpfer...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 16.07.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.