Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

meditieren

Beiträge zum Thema meditieren

Kultur
69 Bilder

Einfach mal ---RELAXEN--- aber wie geht das ?

Einfach mal ---RELAXEN--- aber wie geht das ? Wie oft passiert es, daß man feststellen muß : ---Ich habe keine Zeit. ---Ich bin am Limit. ---Ich fühle mich überarbeitet. ---Ich bin schlecht gelaunt. Im Prinzip ist es doch ganz einfach, sich kurz und spontan zu entspannen,- zu entschleunigen,- zu erholen,- abzuhängen, zu chillen,- etwas anderes zu sehen,- riechen,- fühlen,- schmecken,- hören,- einfach --- R E L A X E N ---wenn man es denn wirklich will --- ---HIER UND JETZT------Smartphone...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 14.01.22
  • 6
  • 11
Natur
aufblühende Rose
20 Bilder

Blumengrüße aus Marburg

Viele kleine und große Schönheiten liegen auf unserem Lebensweg. Wir müssen sie nur sehen. Und oft habe ich die Erfahrung gemacht: "Manche Dinge sehe ich hundertmal, tausendmal, ehe ich sie das Erstemal sehe." Diese Schönheiten helfen uns, das Hässliche, das auch auf unserem Weg liegt, besser zu ertragen, vielleicht sogar einen Sinn darin zu erkennen und nicht die Augen davor zu schließen.

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.