Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Massagen

Beiträge zum Thema Massagen

Natur
2 Bilder

Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa

Anfrage für das Heilwissen der Nordamerikanischen Indianer Ich organisiere für den Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa. Er ist ab Juli 2017 wieder in Europa. Gerne lade ich dich ein auf folgender Webseite das Programm, das wir anbieten, anzuschauen. www.nativehealing.jimdo.com Hier sind alle Kurse, Programme und Beschreibungen angeführt. Wenn Sie Interesse haben, dann freue ich mich auf eine Antwort von Ihnen. Sabine - Organisator & Übersetzer mobil 0043 699 18088 333 email:...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 10.07.17
Freizeit

Bauer sucht Frau 2015: Heiße Massagen bei Nils und Sandrina!

Schon in der letzten Woche haben Nils und Sandrina über die gemeinsame Familienplanung nachgedacht. Jetzt gehen die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten einen Schritt weiter: Heiße Massagen stehen auf dem Tagesplan. Allerdings nicht für die Menschen! Letzte Woche ist Sandrina auf dem Hof von Bauer Nils angekommen. Bereits auf dem Scheunenfest hat es zwischen den beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten so richtig gefunkt, und sogar über die gemeinsame Familienplanung wurde schon geredet! Heute hält...

  • News
  • 19.10.15
Ratgeber

Professionelle Hände in Kosmetik, Massagen, Wellness usw.?????

Nachdem vermehrt die Frage nach der Ausbildung, bzw. der Berechtigung Kosmetik- und Wellnessanwendungen durchzuführen gefragt wurde, fühle ich mich dazu aufgefordert, hier noch einmal einen Bericht einzustellen. Gesprochen wird immer wieder davon, dass Kosmetik, Massagen, Haarentfernung usw. in "PROFESSIONELLE HÄNDE" gehören, um Verletzungen usw. zu vermeiden. Fakt ist, dass solche "professionellen Hände" oft nur Tageskurse hinter sich haben. Mit solchen Kursen wird dann munter drauf los...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 02.06.13
  • 4
Freizeit
Foto: aus dem Buch "Weil wir dich lieb haben..." 1. Auflage 2007, Loewe Verlag GmbH, Bindlach

Wohlfühlberührung für mein Kind

Jeder weiß eigentlich wie gut es tat und wie schön es war, wenn es einem als Kind schlecht ging z.B. wenn man einen schlechten Traum hatte, vor etwas Angst hatte oder sich unwohl fühlte und man dann von den Eltern beruhigt wurde. Für ein Kind gibt es nichts schöneres, wie die wohltuende Wirkung von Zuspruch und Berührung. Oftmals machen wir Eltern dies instinktiv. Wir streicheln das Kind wenn es krank ist, beruhigen es und nehmen Anteil. Unsere Stimme wird ruhiger und wir wissen oft instinktiv,...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 03.05.13
  • 9
Ratgeber

Oft im Erleben das Ende des Wirkens...Tabus in unserere Zeit

Das Leben fängt bunt an... jeder Mensch begrüsst den neuen Erdenbürger mit faszination und Neugier.......das Ende des Lebens erfolgt meist /oft tabuisiert und sehr intim und oft ganz allein und verlassen... Auch die Begrifflichkeit Paliativ oder Paliativmedizin sind vielen nur - als Worthülse bekannt. Wikipedia erklärt.: Palliativstationen sind stationäre Einrichtungen der Palliativmedizin an Krankenhäusern. Sie entstanden im Rahmen der Hospizbewegung als weiteres Angebot neben ambulanter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.07.11
Ratgeber

Was gegen Depressionen hilft

Jeder kennt das! Man wacht morgens auf schaut raus und es regnet und dann fällt einen auf das man zu spät dran ist. Das wird man doch glatt Depressiv. Doch kann man dagegen etwas unternehmen also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Denn was kann man gegen Depression tun? Es gibt so viele gute Wege wieder etwas besser gelaunt zu sein. Eines der einfachsten Wege ist Zucker. Doch wer auf seine Linie achtet kann es auch mal mit Massagen oder Akupunktur versuchen. Weitere nützliche Tipps...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 15.04.11
  • 1
Ratgeber

Wellnessurlaub – meine Urlaubstipps für euch

Falls ihr noch über eure Urlaubsplanung nachdenkt, dann gut aufgepasst: wie wäre es mit einem Wellnessurlaub? Eine Bekannte von mir hat sich jetzt eine Woche lang verwöhnen lassen und schwärmt nun täglich von ihrem Urlaub. Der Ort spielt dabei keine Rolle. Fest steht: Wellness tut jedem gut! Ob eine professionelle Massage oder das Baden in einem Thermalbad, es zählt einzig und allen unser Wohlbefinden. Hier kommen meine persönlichen Tipps, die bei eurem Wellnessurlaub auf keinen Fall fehlen...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 07.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.