Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mantren

Beiträge zum Thema Mantren

Freizeit

Singen
Singkreis

An diesen Terminen steht die Freude am Singen, als Ausdruck der inneren Gefühle, der Lebensfreude, der Seele im Vordergrund. Über die Jahre ist ein sehr umfangreicher und wunderbarer Fundus an Mantren und Liedern aus den verschiedensten Kulturen entstanden. Diese Lieder sprechen mir aus der Seele und dem Herzen. Meine große Leidenschaft und Freude am Singen möchte ich gerne mit euch teilen. Daher biete ich ab September 2023 in regelmäßigen Abständen im Frauentreff in Welden Singkreise an....

  • Bayern
  • Welden
  • 17.09.23
Kultur
Foto: mit Genehmigung von Regine Steffens
2 Bilder

Botschaften aus Mantren und Liedern mit Regine Steffens

Weil ich die Botschaften aus dem in meinem Beitrag zuvor vorgestellten Album "Hier und Jetzt" so besonders kraftvoll empfinde, präsentiere ich hier einenTeil davon: Namaste Ich grüße das Göttliche in Dir (KM). Auf die Frage von Albert Einstein, was er denn mit dem Gruß Namaste ausdrücken wolle, soll Mahatma Gandhi Folgendes geantwortet haben: "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.12.14
  • 1
  • 4
Kultur
Foto: mit Genehmigung von Regine Steffens
2 Bilder

Hier und Jetzt - Mantren und Lieder mit Regine Steffens

"Hier und Jetzt mögen alle Menschen glücklich sein; mögen sie sich an das in ihnen wohnende Licht er-innern; mögen sie sich Vertrauen schenken lassen in alles, was geschieht und in alles, was sie tun." Regine Steffens versteht ihr neu erschienenes Album "Hier und Jetzt" als einen Beitrag für den Frieden in uns selbst und in der Welt. In ruhiger-kraftvoller Weise durchströmen die Melodien und Texte essentielle Botschaften aus Religionen aller Welt. Ich habe mir diese CD selbst geschenkt. Texte...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.12.14
  • 2
  • 3
Kultur

Die klingelnden Klänge der Mantren

Wer denkt, dass Mantren billig sind muß heute umdenken, alles ist drin, schließlich wird die Energie mühselig privat gechannelt, so bei dieser Dame im Internet, Auszug: ENERGIEAUSGLEICH KLANGGEBET Ein persönliches Klanggebet: SEELENLIED/MANTRA/HEILMEDITATION oder SEGENSLIED Dein Seelenlied, Dein Mantra, Deine Heilmeditation oder Dein Segenslied bedeutet mindestens drei Tage heilsames Arbeiten für Dich. Ich gehe für Dich ins Gebet/Trance und auf Seelenreise, empfange von der geistigen Welt Text...

  • Hessen
  • Oberweser
  • 25.08.12
  • 11
Natur
Am Meer - an der Ostsee - "Kreuzweg" zum Strand bei Stein im Mai 2011
14 Bilder

Heilsames in Klängen, Bildern und Worten - "So viel Herrlichkeit"

"To love another person, is to see the face of God" - Jemanden zu lieben, bedeutet das Angesicht Gottes zu schauen (KM) - ein Zitat, aus dem nachstehenden Text, das ich besonders schön finde. Die deutschen Übersetzungen sind von mir - KM. Mit der Öffnung des folgenden Links wünsche ich eine angenehme, heilsame Zeit der Entspannung: Video "The miracle train - A Journey into Healing (Der Wunderzug - Eine Reise zur Heilung) mit der Musik "So much magnificance" von Deval Prema & Miten - 7:52...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.01.12
  • 4
  • 1
Kultur

Om-Healing + Mantren-Singen - wir singen leider nicht mehr !!!

Mantren-Singen mit Johannes Welz in Landsberg, das habe ich in meinem letzten Artikel beschrieben. Völlig neu und erstmalig in Landsberg bietet Johannes Welz ein sogenanntes "Om-Healing" an. Er selbst schreibt dazu: "Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich von Sri Swami Vishwananda den Segen und die Erlaubnis erhalten habe, dass ich OM-Healing-Gruppen leiten darf. OM-Healing ist eine mehrere tausende von Jahren alte Heilmethode, die von den hohen Rishis praktiziert wurde. Leider ist...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 15.04.11
  • 6
Kultur
5 Bilder

"Wir singen Mantren!" in Landsberg / Lech - leider nicht mehr!

„Om, shanti om …“ Mitreißend und inbrünstig schallt eines der wichtigsten Hindu-Mantren aus 20 Kehlen durch den schönen, kerzenbeleuchteten Raum und versetzt diesen in mystische Schwingungen. Es bildet den Abschluss eines intensiven Abends, zu dem sich Freunde des Mantrensingens im Landsberger Yoga-Zentrum „Carpe Vitam“ am Rande des Frauenwalds (Fahrenheitstraße 2c) zusammengefunden haben. Johannes Welz aus Oberbergen (Kreis Landsberg), Vollblutmusiker von Kindesbeinen an, veranstaltet dieses...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 28.12.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.