Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mandelblütenfest

Beiträge zum Thema Mandelblütenfest

Freizeit
20 Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest

Am 21. und 22. März 2015 fand wieder das Gimmeldinger Mandelblütenfest statt. Es eröffnet quasi die Weinfestsaison in Deutschland und ist das älteste seiner Art. Bei angenehmen Frühlingstemperaturen hat der Wein im Freien gemundet.

  • Rheinland-Pfalz
  • Neustadt an der Weinstraße
  • 29.03.15
  • 2
  • 10
Freizeit

Gimmeldinger Mandelblütenfest vom 24.03. bis zum 25.03.2012

Das Gimmeldinger Mandelblütenfest findet jedes Jahr im Weindorf Gimmeldingen von Neustadt an der Weinstraße statt. Dabei handelt es sich um ein zweitägiges Weinfest. Eröffnet wird das Event am Samstag auf dem Gimmeldinger Kirchplatz um 14 Uhr. Bei der Feuerwehr findet am Sonntag um 11 Uhr nach dem Gottesdienst wieder das traditionelle Frühschoppen statt. Der Musikverein Königsbach führ durch den Tag. Neben den Ausschankstellen bieten Schausteller und Kunsthandwerker Abwechslung auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 21.03.12
Freizeit
Mandelblüten
7 Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest am 10. und 11. April 2010

Das Mandelblütenfest in Gimmeldingen in der Vorderpfalz findet alljährlich zur Mandelblüte - wie der Name ja schon sagt - statt. Dieses Jahr war das das Wochenende vom 10. bis 11. April 2010. Leider war die Mandelblüte schon fast vorbei und das Wetter war sehr April-typisch und ich hatte blöderweise meine Kamera im Auto gelassen, deswegen kann ich euch hier nur meine Eindrücke via Handykamera vermitteln. Aber insgesamt ist das Mandelblütenfest ein sehr schönes Fest in einem süßen Ort mit zig...

  • Rheinland-Pfalz
  • Neustadt an der Weinstraße
  • 13.04.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.