Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maiwetter

Beiträge zum Thema Maiwetter

Natur
Rot und weiß blühen die Kastanien
2 Bilder

Willkommen, blühender Mai!

Schöner und eindrucksvoller (und Lebensmut weckender!) kann zu dieser Jahreszeit ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster wohl kaum sein...! Willkommen, schöner, blühender Mai!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 02.05.11
Wetter
13 Bilder

Das Wetter, der Mai und seine Streiche...........

Nach einer richtig frischen und regnerischen Woche, der Samstag noch kühl und feucht, zumindest bis Mittag, hat es der Sonntag doch sehr gut mit uns gemeint. Die Sonne lachte vom Himmel und es sollten gar irgendwo um die 28 Grad haben. Kapriolen des Wetters den ganzen Mai über. Dennoch dankt es wohl die Natur, denn sie kann es gebrauchen, nach dem recht trockenen April, und es ist absolutes Wachswetter. Und auch weil sich der Sonntag mancher Orts wieder mal mit kräftigem Gewitter verabschiedet...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.05.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.