Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

männliche D-Jugend

Beiträge zum Thema männliche D-Jugend

Sport
11 Bilder

Sieg und Niederlage für die Handball D-Jugend des TSV Gersthofen

Ein Sieg und eine Niederlage war die Bilanz der männlichen Handball D-Jugend des TSV Gersthofen am Faschingssonntag. Beim gastgebenden TSV Haunstetten gab es einen 25:19 Sieg zu feiern. Im zweiten Spiel gegen Vöhringen mußte man sich dagegen mit 16:19 geschlagen geben. Dabei hatte man schon mit 9:4 geführt, geriet dann aber mit 9:14 in Rückstand und kämpfte sich dann wieder bis auf 3 Tore ran.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.