Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lottofahrt

Beiträge zum Thema Lottofahrt

Freizeit
90 Bilder

Lottofahrt ins Besucherbergwerk Klosterstollen nach Barsinghausen

Die Lottozusatzzahlen-Spieler aus Schulenburg machten Ihren Jahresausflug. Diesmal war es eine Abenteuerreise in den Deister - Das Bergwerk ruft. Früh Morgens traf man sich am Schützenhaus, per Bus ging es zum Nordhafen, dann in die Straßenbahn. Um 9:45 Uhr legte das Schiff von der Leinertbrücke ab. Hier konnte man das zweite Frühstück geniessen. Zur Mittagszeit gab es Kartoffelsalat und Bockwurst. Dann die Besichtigung des Klosterstollen. Bis zur Stillegung des Zechengeländes in Barsinghausen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 26.05.11
Freizeit
108 Bilder

Lottofahrt mit den Schützen von Egestorf 04

Am Samstag, 21.08.2010 um 07.45 Uhr begann die Lottofahrt der Schützen von Egestorf 04, die ca. alle 2 Jahre stattfindet. Nachdem alle Teilnehmer an verschiedenen Haltepunkten eingesammelt wurden, konnte die Fahrt beginnen. Da die Fahrt von Werner Bartels streng geheim geplant wurde, wusste vorher niemand, wo es hingehen würde. Das Geheimnis wurde nun gelüftet. Die erste Station sollte im Otterzentrum Hankensbüttel sein. Nachdem im Bus die lecker geschmierten Brötchen verputzt waren, traf die...

  • Niedersachsen
  • Wittingen
  • 25.08.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.