Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

London Eye

Beiträge zum Thema London Eye

Freizeit
Das London Eye von der Westminster Brücke gesehen.
8 Bilder

Das London Eye schockte im Jahr 2000 die Londoner.

Jetzt waren wir schon am London Eye ( Auge ) angekommen.So wie der Eiffelturm 1890 schockte ,ging es den Londonern 2000.Mit seinen 135m Durchmesser ist das Eye europaweit das größte Riesenrad.In 33 Glaskapseln,die außen befestigt sind,hat man eine schöne Umsicht.Natürlich war es hier unmöglich eine Karte zu bekommen,zu lang war die Schlange,danach noch einmal warten ,bis man einsteigen konnte,schade um die kostbare Zeit.Hier wurde auch Reklame für Madame Tussauds Wachsfiguren gemacht.Auch ein...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 23.09.13
  • 12
Kultur
21 Bilder

Redhill/England 2013 - Schüleraustausch Gymnasium Neustadt

Am 08. März um 03.30 Uhr machten sich 32 Schüler -innen des Gymnasiums Neustadt auf die Reise in Richtung England in die Stadt Redhill. Ein siebentägiger Schüleraustausch stand ihnen bevor. Dazu mussten sie erst eine lange Reise mit dem Bus nach Calais und der Fähre nach Dover hinter sich bringen. In Redhill angekommen, wurden sie von ihren englischen Gastfamilien in Empfang genommen. Das Wochenende verbrachten sie in den Familien, wobei am Samstag schon die erste Party anstand. Die nächsten...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.03.13
  • 17
Freizeit
4 Bilder

london eye

das attraktiveste Riesenrad der Welt am Abend.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 23.10.12
  • 5
Natur
2 Bilder

Riesenrad in London ist mit 135 Meter Höhe das höchste Europas

Riesenrad in London Das London Eye, auch bekannt unter der Bezeichnung Millennium Wheel, ist mit einer Höhe von 135 Meter das derzeit höchste Riesenrad Europas. Es steht im Zentrum von London am Südufer der Themse, nahe der Westminster Bridge. Das Riesenrad wurde von den Architekten David Marks und Julia Barfield entworfen. Das Design der Gondeln stammt von Nick Bailey. Die Eröffnung fand 1999 statt, für Besucher auf Grund von technischen Problemen aber erst im März 2000. Ursprünglich hatten...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 18.07.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.