Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lieblingsstadt

Beiträge zum Thema lieblingsstadt

Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz kann nicht ohne Los Angeles (Foto)

Tokio Hotel lässt uns in den letzten Tag viel von ihrem Privatleben teil haben. Bill Kaulitz wollte nun wieder nach Los Angeles zurück, kommt er überhaupt noch nach Deutschland zurück? Wessen Traum ist es nicht, irgendwann mitten in Los Angeles zu wohnen und vielleicht sogar einen Star als Nachbar zu haben. Diesen Traum möchte sich vielleicht bald Bill Kaulitz erfüllen, seit mehreren Tagen ist er mit seiner „Tokio Hotel“ –Band quer durch Amerika gereist. Der erste Stopp war in Los Angeles,...

  • News
  • 24.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.