Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebespaar

Beiträge zum Thema Liebespaar

Gedanken
"Das Wiesenmädchen" Silke Dokter Acryl auf Leinwand 50x70

Frühlingserlebnisse
Das Stelldichein

Das ist die richtige Stelle: Die Linde am Straßenrain und drüben die alte Kapelle: Hier ist das Stelldichein. Die Sterne am Himmel stehen, die Glocke im Dorf schlägt Acht. Von Elsbeth nichts zu sehen. – Ich hab' mir's ja gleich gedacht. Sie kann sich nicht trennen, ich wette, vom Spiegel daheim an der Wand und nestelt an Spange und Kette und zupft an Tüchlein und Band. Am Ende läßt sie mich harren die liebe, lange Nacht. Gewiß, sie hat mich zum Narren. – Ich hab' mir's ja gleich gedacht....

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 28.02.24
  • 17
  • 11
Natur

Heute Nacht umra' 0°°

Smilla kam auf den Balkon und bellte. Nach 3x WauWau gab sie Ruhe und legte sich zufrieden, weil sie uns alarmiert hatte, in ihr Körbchen. Ich ging auf den Balkon, um nachzusehen, lauschte....tatsächlich man hörte ein „komisches Geräusch“, soo aus Richtung Nachbars- Garten; es klang wie ein hechelnder Hund, jedoch ohne Unterbrechung! Es verhallte auch nicht als visa’vis das Treppenlicht mehrmals betätigt wurde. Trotz Taschenlampe* konnte ich nix erspähen. Ich lehnte mich über’s Geländer und da...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 16.07.22
  • 5
  • 14
Gedanken

Liebe und Beziehungen: So verschieden wie Blumen

Der Valentinstag ist nun schon vier Tage her. Wir haben eine ganze Woche hinter uns, in der sich alles nur um die Liebe gedreht hat. Auch heute wollen wir diesem Ansatz folgen und einen Einblick in die vielen verschiedenen Beziehungsformen geben. Denn, dass es nicht nur die, gerne einmal als “klassische” angesehene, monogame Ehe gibt, ist sicher uns allen klar. In diesem Beitrag zeigen wir lediglich einige verschiedenen Beziehungsformen, ohne dabei auf die Geschlechter der Partner einzugehen....

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 18.02.22
Freizeit

Frohen Valentinstag! Das könnt ihr heute unternehmen

Valentinstag – der Tag der Liebe! Egal ob single oder vergeben, lasst uns diesen besonderen Tag feiern. Und nicht nur den Tag – am besten die ganze Woche. Denn Liebe fehlt unserer Welt doch ohnehin. Was unternehmt ihr am Valentinstag? Hier sind ein paar Vorschläge: Die Vorschläge sind für Paare gedacht, können aber auch als Single umgesetzt werden. Picknicken: Wie wäre es, wenn ihr euch einen Nudelsalat vorbereitet, eine Flasche Wein oder Sekt einpackt und im Park ein Picknick aufbaut? Stoßt...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 14.02.22
Gedanken

Herzlichen Dank!

Für alle lieben Wünsche zu unserem 30. Hochzeitstag bedanken wir uns auch auf diesem Wege, bei den lieben Menschen, die auf Grund des vielen Schnees im Bayernland, die weite Reise in den hohen Norden nicht "auf sich genommen habe"  - Eure Überraschung ist Euch geglückt - :))))) !  Wir freuen uns immernoch! Und - ganz ehrlich - auch Ihr seid einfach unentbehrlich - ;))) 

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.01.19
  • 5
  • 5
Natur
"Liebe ohne Worte? Nein! Gurr gurr! Ja, gughuru gughuru!" (Ausschnitt einer Freihandaufnahme durchs Fenster: t=1/13s; Bl.=9.0; ISO=3200; BW=900mm; D=22m)

Was macht ein Liebespaar am Abend?

Der Fotograf kam kurz vor 18 Uhr vom Nieselregen leicht durchnässt nach Hause. Während er die Kleidung wechselte, sah er aus dem Fenster und beobachtete die zwei Tauben auf dem alten Kirschbaum. Sie saßen dicht beieinander, turtelten und kraulten sich dabei abwechselnd das Kopfgefieder. Ganz offensichtlich störte das fiese Wetter ihre Liebe nicht. Eigentlich kein ausreichendes Licht mehr für ein Foto. Aber mit diesem Pseudogemälde kann wenigsten die Stimmung der beiden vermittelt werden. Oder?...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.03.18
  • 3
  • 20
Freizeit

The Walking Dead: Sind Rosita und Eugene das neue Traumpaar? (Spoiler)

Gleich zwei Traumpaare haben wir in der ersten Folge der 7. Staffel The Walking Dead verloren. Doch möglicherweise könnte sich nun ein weiteres anbahnen: Kommt Rosita nach Abrahams Tod jetzt mit Eugene zusammen? Wir alle erinnern uns noch an den Moment, in dem Abraham in das Leben von Rick & Co. trat: Gemeinsam mit Rosita beschützte er Eugene, der behauptete, das Virus aufhalten zu können. Inzwischen wissen wir, dass Eugene eigentlich kein Wissenschaftler ist, und haben Abraham in der 7....

  • News
  • 15.11.16
Freizeit

Schock: Haben sich Wilder Vallmerama und Demi Lovato getrennt?

Momentan liegt eine Trennungswolke über Hollywood: Demi Lovato und Wilder Vallmerama haben ihre Trennung bestätigt. Nach über sechs Jahren haben sie erkannt, dass sie besser nur Freunde sind. Erst schockierten Taylor Swift und Calvin Harris mit ihrer Trennung, dann Gigi Hadid und Zayn Malik. Das nächste Promi Pärchen ist jetzt Demi Lovato und Wilder Vallmerama. Demi und der Grey’s Anatomy Schauspieler führten seit über sechs Jahren eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Während der langen...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Wegen Blac Chyna: Rob Kardashian verteidigt seine Beziehung!

Sie sind das momentan heiß diskutierteste Paar in der Welt der Reichen und Schönen: Rob Kardashian und Freundin Blac Chyna. Nun ergriff der Kardashian Bruder Partei für seine Partnerin und verteidigte diese auf seinen sozialen Plattformen. Die beiden müssen sich wirklich viel anhören. Von allen Seiten werden Blac Chyna und ihr Freund und “Keeping up with the Kardashians”-Star Rob Kardashian kritisiert. Doch nun war es genug für den 29-jährigen Bruder von Kylie und Kendall Jenner und er holte...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

David Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Victoria Beckham!

Anders wie in Deutschland, wo der Muttertag immer auf den zweiten Sonntag im Mai fällt, feiert man in England diesen schon jetzt. David Beckham hat sich dazu etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn er hinterlässt an diesem Tag nicht nur seiner Mutter eine Botschaft, sondern auch noch seiner Ehefrau Victoria. Auf Instagram bekam sie einen romantischen Liebesbeweis. David Beckham postete dazu ein Bild ihrer vier gemeinsamen Kinder in dem sozialen Netzwerk. Mit dem Text “vor 17 Jahren kam...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Das erste offizielle Liebespärchen hinter den Kulissen! (Foto)

Endlich ist es soweit: Das erste offizielle Liebespärchen von BTN gibt sich zu erkennen! Doch welche beiden Schauspieler sind wohl hinter der Kamera ein Liebespaar? Die Antwort auf diese Frage erfahrt ihr hier! Vor der Kamera gibt es bei “Berlin - Tag und Nacht” ja bekanntlich eine Menge Beziehungen: Manche sind von Dauer, andere brechen schnell wieder ab. Nun gibt es endlich das erste offizielle Pärchen hinter den Kulissen: Zwei BTN-Kollegen sind im wahren Leben ein Paar! Dabei haben die...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

Daniel Brühl schwärmt von Emma Watson!

Zwischen Daniel Brühl und Emma Watson funkt es gewaltig, zumindest auf der Leinwand. In dem aktuellen Thriller “Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück” spielen die beiden ein Liebespaar. Nun verrät der 37-Jährige Brühl, wie er die Zusammenarbeit mit Watson fand. Auch wenn Emma Watson ganze zwölf Jahre jünger als Daniel Brühl ist, ist sie schon länger im Geschäft. Das findet Brühl besonders spannend. Trotz ihres jungen Alters von erst 25 Jahren ist die Schauspielerin schon so lange im...

  • News
  • 18.11.15

Meistgelesene Beiträge

Freizeit

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Christian und Maria?

Die “Big Brother”-Bewohner Maria und Christian scheinen sich in letzter Zeit näher zu kommen. Die beiden suchen immer wieder die Nähe zu einander. Sind Maria und Christian das neue Liebespaar im Container? Nach den Liebeleien zwischen Kevin und Sharon entwickeln jetzt auch andere Kandidaten Gefühle für ihre Mitbewohner. Besonders Christian und Maria kommen sich in letzter Zeit näher. Vielleicht schweißt sie ihr gemeinsames Leid zusammen. Mittlerweile wird nämlich nicht mehr nur Christian für...

  • News
  • 02.11.15
Freizeit

Ian Somerhalder: Dreiecksbeziehung mit Nina Dobrev und Nikki Reed?

Nach ihrem Ausstieg bei “The Vampire Diaries” könnten nicht nur die Fans Nina Dobrev vermissen. Auch Ian Somerhalder scheint sich seine Ex-Freundin zurückzuwünschen. Strebt er womögliche eine Dreiecksbeziehung mit Nikki Reed an? Schon seit der “Comi-Con 2015” existieren immer wieder Gerüchte, dass Nina Dobrev nun doch zu “The Vampire Diaries” zurückkehren könnte. Sie selbst dementierte die Spekulationen allerdings und schloss eine Rückkehr zur Serie aus. Offenbar sind darüber nicht nur die Fans...

  • News
  • 02.11.15
Gedanken
Copyright: Werner Jung Bad Ems- Venedig 1976 - Elfi und Werner

Warum Liebe in eine Richtung zeigt

"Die Erfahrung lehrt, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt" (Antoine de Saint- Exupery)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 28.08.14
  • 2
  • 3
Freizeit

Katy Perry: Verhindert sie Liebescomeback von Robert Pattinson & Kristen Stewart?

Es sieht ganz danach aus, als ob Robert Pattinson seiner Kristen Stewart eine zweite Chance geben will, doch Katy Perry wird alles dafür tun um das zu verhindern! Was hat Katy gegen die Ex-Freundin? Die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson ist mittlerweile ein Jahr her, doch es scheint als ob die beiden immer noch Gefühle füreinander haben. Kann sich der „Twilight“ –Star endlich überwinden und seiner Ex-Freundin ihre Untreue verzeihen? Berichten zufolge ist der 28-Jährige durchaus...

  • News
  • 11.07.14
Freizeit

One Direction: Caroline Flack spricht über ihre Zeit mit Harry Styles

Harry Styles war einst mit Moderatorin Caroline Flack zusammen, wieso ging die Beziehung in die Brüche? Nun spricht Caroline Flack über die gemeinsame Zeit mit dem „One Direction“ –Star. Harry Styles ist bekannt als „der Flirtende“ bei One Direction, keine seiner Romanzen bleiben bei der Presse oder bei seinen Fans geheim. Der Frauenschwarm ist dafür bekannt, gerne mal die ein oder andere schöne Frau zu daten. Auch Caroline Flack war einst seine Flamme, die beiden waren 2011 einige Monate...

  • News
  • 23.06.14
Freizeit

Heidi Klum: Liebesurlaub in Paris?

Sind die Liebesgerüchte zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel jetzt etwa wahr? Am Wochenende wurden die beiden in der Stadt der Liebe gesichtet – wollen sie dort ihre Liebe zueinander vertiefen? Schon seit längerem munkelt man bei den Gerüchten um Heidi Klum und ihren Lover Vito, dass es doch mehr als nur ein heißer Flirt sei. Seit der Trennung mit dem Bodyguard Martin Kristen kamen im Februar erste Vermutungen auf, dass die 40-Jährige schon einen Neuen an ihrer Seite hat. Heidi und Vito – das...

  • News
  • 17.03.14
Freizeit

Vorschau zur heutigen Folge "Danielas Hochzeitsgeheimnis"

In der neuen Sendung „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ erfüllt die Erfolgsblondine den Traum von vielen Paaren endlich zu heiraten. Je ausgefallener der Antrag, desto besser. Was für eine Idee hat Projektmanager Christian für seine Partnerin? Der 38-jährige Christian hat eine Bewerbung an Daniela Katzenberger geschickt und braucht ihre Hilfe. Er möchte seiner Traumfrau Sabine einen spektakulären Antrag machen. Da lässt sich die Katzenberger nicht zweimal bitten und hat schon eine „bomben“ Idee wie...

  • News
  • 03.12.13
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 5: Ian Somerhalder spricht über Damons und Elenas Zukunft

Ian Somerhalder kann in die Zukunft blicken. Bei Vampire Diaries wird sich einiges verändern. Eine Liebes-Reunion der beiden Hauptdarsteller wird es wohl dennoch nicht geben. Doch bei Damon und Elena entflammt die Liebe so richtig. Doch ist es noch sicher in Mystic Falls für Vampire? Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben zwar ihre Beziehung in der Realität beendet, jedoch sind ihre Vampire Diaries Charaktere glücklicher denn je. Sie sind so verliebt ineinander, dass Elena sogar bei Damon...

  • News
  • 04.09.13
Freizeit

One Direction: Wird Niall Horans sexy Traum wahr?

One Direction - der Traum vieler Fans. Doch die Jungs selbst haben auch ihre Wunschvorstellungen. Vor allem wenn es um Frauen geht. Niall Horan scheint schon die richtigen Schritte eingeleitet zu haben. Hat das V-Festival das Leben des One Direction-Stars verändert? Bekommt 1D-Beau Niall Horan endlich seine sexy Traumfrau? Zahlreiche Teenies träumen nachts von den Jungs von One Direction. Unter ihnen: Nesthäkchen Niall Horan. Doch von wem träumt der blonde Ire eigentlich? Er gehört zu dem...

  • News
  • 20.08.13
Freizeit

Heiratsantrag an Ian Somerhalder! Will er jetzt heiraten?

Ian Somerhalder ist wohl seit der Trennung von Nina Dobrev einer der begehrtesten Junggesellen, die es momentan gibt. Der 34-Jährige Vampire Diaries-Star verdreht mit seinen blauen Augen und seinem durchtrainierten Körper die Köpfe der weiblichen Fans. Doch hat das Junggesellenleben für Ian Somerhalder bald ein Ende? Wird der Vampire Diaries-Hottie demnächst vor dem Altar stehen? Ian Somerhalder dürfte es mittlerweile gewohnt sein, dass ihn zahlreiche Frauen umwerben. Doch damit hat der Vampire...

  • News
  • 19.08.13
Freizeit

Cameron Diaz & Jason Segel: Gemeinsames Sex-Tape aufgetaucht?

Das wäre die Überraschung des Jahres: Cameron Diaz und „HIMYM“-Darsteller Jason Segel sollen bald zusammen in einem Sex-Tape zu sehen sein. Dabei sind die beiden Hollywood-Stars nicht einmal ein Paar! Doch was andere machen, können wir auch, dachten sich die beiden Schauspieler wohl nun. Doch wieso das ganze? Wollen Cameron Diaz und Jason Segel ihre Karrieren ankurbeln? Nicht ganz, aber fast: Cameron Diaz und Jason Segel werden wirklich bald die Hauptrollen in einem Sextape spielen, aber nur...

  • News
  • 23.04.13
Freizeit

One Direction: Spielt Harry Styles bald Romeo?

Romeo und Julia, die schönste Liebesgeschichte der Welt, soll neu verfilmt werden. Die Hauptrolle übernimmt scheinbar Harry Styles, Star der Bobyband One Direction. Wer wird seine Julia? Und muss Harry Styles für die Dreharbeiten Abstand von der Musik nehmen? Harry Styles als Schauspieler? Warum nicht! Und genau das ist jetzt auch geplant. Harry, Sänger bei One Direction, soll die Hauptrollen bei einer Neuverfilmung von Romeo und Julia spielen. Liebe und Romantik - Wird das dem Teenie-Schwarm...

  • News
  • 27.03.13
Ratgeber
"Vielen Dank!" Als Ehepaar begrüßen Annemarie Penzberger und Franz Krammer aus Landsberg die Initiative MarriageWeek und wünschen ihr viel Erfolg.
5 Bilder

MarriageWeek 2013 startet mit roten Herzluftballons in der Landsberger Innenstadt

Zum Auftakt der MarriageWeek 2013 freuten sich die Passanten in der Landsberger Innenstadt wieder über rote Herzluftballons und eine freundliche Einladungen zum diesjährigen Programm "Gutes für Ehepaare". So hatten die meisten Menschen bereits von der sympathischen Kampagne für mehr Verbindlichkeit in der Partnerschaft gehört oder gelesen und bedankten sich für den netten Gruß. In der Woche vor dem Valentinstag am 14. Februar sollen sich Paare in Landsberg und Umgebung einmal im Jahr besonders...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 02.02.13
  • 1
Freizeit

Taylor Swift steht auf Bad Boys – Ist Harry Styles der Richtige für sie?

Wer bei der neuen Single von Taylor Swift genau hingehört hat, konnte es bereits erkennen: Die Sängerin steht eher auf die bösen Jungs. „I Knew You Were Trouble“ ist anscheinend auch in ihrem wahren Leben ein Satz, den sie oftmals denkt. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen versucht das Countrygirl es momentan mit dem „One Direction“-Sänger Harry Styles. Aber erfüllt der überhaupt das Image eines „Bad Boys“? Zu Taylor Swifts Song „I Knew You Were Trouble“ veröffentlichte die Sängerin vor...

  • News
  • 21.12.12
Freizeit

Justin Bieber und Selena Gomez sind offiziell ein Paar - Folgt bald Verlobung?

Ein Insider, der Justin Bieber und Selena Gomez nahe steht, hat berichtet, dass das Paar sich entgegen zahlreicher Berichte gar nicht streitet. Die beiden sollen momentan offiziell zusammen sein. Wenn Justin ihr ein entsprechendes Angebot machen würde, würde Selena wohl sogar einen Ring von ihm annehmen und sich mit ihm verloben, berichtet die Quelle. Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber und Selena Gomez wurden im letzten Monat regelrecht von der Presse belagert. Immer wieder wurden...

  • News
  • 14.12.12
Natur
8 Bilder

Liebestanz der Haubentaucher und ein Brautgeschenk

Als wir Mitte Mai am Großen Segeberger See waren, hatte ich zweimal die Gelegenheit, Haubentaucher bei der Balz zu beobachten. Das Schaupiel mutet fast wie ein Ballett an, elegant und wunderschön. Leider sind es Fotos im Gegenlicht, aber ich denke, das hat auch seinen Reiz. Besonders schön fand ich die Szene mit dem Brautgeschenk, das habe ich so noch nie beobachtet. Zwar nur ein Schilfhalm, aber der Braut hat's gefallen...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Segeberg
  • 30.05.12
  • 5
Freizeit

Sind „Der Bachelor“ und Anja wieder ein Paar?

Gibt es doch wieder eine Zukunft für Anja und ihrem „Bachelor“ Paul Janke? Gesehen wurden die beiden nämlich gestern Abend wieder zusammen bei dem „Let’s Dance“-Finale. Nach ihrem Liebes-Aus im Februar 2012, wäre ein Beziehungs-Comeback angesichts der Neuigkeiten zumindest vorstellbar. Die Gewinnerin der Kuppelshow „Der Bachelor“ hatte in Paul Janke während der Show die Liebe gefunden, die sie so lange gesucht hatte. Auch der Junggeselle schien mit seiner Entscheidung sehr zufrieden zu sein und...

  • Bayern
  • Graben (BY)
  • 24.05.12
Freizeit

Harry und Chelsy – gibt es ein viertes royales Liebes-Comeback?

Nach drei Trennungen in sieben Jahren scheint die on/off Beziehung zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy in eine vierte Runde zu gehen. Geht es jetzt endlich aufwärts? Kurz nach der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton im vergangenen Jahr, trennten sich Prinz Harry und Chelsy, weil sie keine Lust auf die royale Lebensweise hatte. Nun scheint sie ihre Meinung geändert zu haben. Laut „perezhilton.com“ sollen sich die beiden bei der Geburtstagsfeier von Harrys Cousine Eugenie wiedergesehen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.05.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.