Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lieb Vaterland

Beiträge zum Thema Lieb Vaterland

Kultur

Udo Jürgens Sonntag verstorben ! Wer ist da nicht ein wenig traurig?

Udo Jürgens Sonntag verstorben ! Wer ist da nicht ein wenig traurig? Er war ein Star, aber ohne Allüren! Ich habe ihn in der guten alten Ruhrlandhalle in Bochum live erleben dürfen... Leider kein Foto zur Hand... Es war wohl Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre als Udo Jürgens nach Bochum kam. Der "junge Udo" hatte schon Damals ein Klasse Repertoire und die Bocbumer "Fan´s" jubelten. Wenn ich mich recht erinnere kam er da zur letzten Zugabe nicht im Bademantel, sondern mit Jeans und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 22.12.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.