Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Libellenlarve

Beiträge zum Thema Libellenlarve

Natur
Heraus gefischte Algen.
14 Bilder

Was beim Teich säubern, so alles zu sehen ist.

Heute habe ich endlich die vielen Grünalgen vom Teich geangelt,natürlich beäugte ich dann alles mit Argusaugen,damit auch kein Tier darin bleibt,dabei habe ich viel entdeckt,sogar zwei ganz kleine Frösche,das können doch noch keine Neuen sein.Molche fand ich jede Menge und auch Libellenlarven,zudem ganz viele Schnecken.Natürlich auch zwei große Frösche,den einen hatte ich schon im Netz,er sprang aber schnell hinaus,zurück ins Wasser.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 18.04.13
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.