Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leuchter

Beiträge zum Thema Leuchter

Kultur
Der Leuchter

Der Leuchter

. Ausschnitt aus dem Märchen "Im Reich der Spinne" (C) 2017 Zauberblume . Der Leuchter 18.01.2017(c)Zauberblume Gerade wollten sie aufstehen und nach Hause gehen. Sie hörten den Knirps noch sagen: "Da riecht es ...." Mehr konnte Moritz nicht hören. Sein Blick ging an die Decke hoch zu dem sechsarmigen Leuchter. Aber der Leuchter war verschwunden. Morgen geht die Geschichte weiter: Aber wie?

  • Bayern
  • München
  • 19.01.17
  • 3
  • 3
Gedanken
3 Bilder

Nach "nur" neun Tagen und viel Nachforschungsarbeit ...

... kam mein Ostereiersuchzählrätselwichtelgewinn wohlbehalten bei mir an! Ein grooooßes Paket lag da in unserer Paketbox - so groß, dass der Deckel etwas erhöht locker oben drauf lag. Normaler Weise steckt die DHL dann auch immer noch eine gelbe Benachrichtigungskarte in den Briefkasten - aber das war in diesem Fall wohl mehr als überflüssig?!? ;-) Jedenfalls ist es jetzt da. Nach der Sendungsverfolgung kam es kurz vor fünf Uhr am Samstagmorgen im Paketzentrum Hannover an, wurde um kurz nach...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.02.13
  • 7
Kultur
Qasr al-Alam , Anfang der 1970er Jahre an Stelle des alten baufälligen Palastes errichtet
33 Bilder

Oman II - Palast Qasr al-Alam und Große Sultan-Qaboos-Moschee

. Der Sultanspalast Qasr al-Alam ist ein erweiterter Neubau aus den frühen 1970er Jahren. Das alte Gebäude war so marode, dass man es einfach abgerissen und einen neuen Palast an die Stelle gebaut hat. Man musste bald erweitern und darum wurden Teile der Altstadt und der Souq von Muscat abgerissen und eingeebnet. Hier breiten sich nun um den Palast Ministerien, eine Moschee, ein Krankenhaus für die Angestellten, die Königliche Garde und Verwaltungen aus. Der Palastbezirk ist ohne eigentliches...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 30.03.12
  • 14
  • 1
Freizeit
6 Bilder

Kristalleuchter in der Sophienstr. in Hannover

Der Kristalleuchter hängt über der Sophienstr. vor dem Künstlerhaus der Stadt Hannover. Bei Sonnenschein leuchten seine Kristalle in allen Farben.Man muß schon einmal herum gehen, um das Gefunkel richtig zu sehen. Auch die Spiegelung in der Eingangstür ist einfach schön. Nur schade, dass es nicht mehr von den Kristalleuchter in Hannover gibt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 04.08.09
Kultur
34 Bilder

Himmelsboten - Ausstellung

Seit dem 10. Januar 2009 läuft im Haus des Gastes Erzhammer in Annaberg-Buchholz eine viel besuchte und beachtete Ausstellung: HIMMELSBOTEN Zu sehen sind Exponate verschiedenster Coleur, die eines gemeinsam haben: es geht um Engel (lateinisch angelus - deutsch Bote). Zusammen mit René Goldschadt (er ist Inhaber des Erzgebirgskaufhauses und Blogger) besuchte ich diese interessante Ausstellung und wir machten sehr viele Fotos, von denen ich einge der meinen hier vorstelle. Die gesamte Galerie...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 26.01.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.