Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lernfrust

Beiträge zum Thema Lernfrust

Kultur
21 Bilder

Jutta Wimmer überzeugte mit ihrer herzlichen humoristischen Art

Es wurde wohl noch nie soviel über ein ernsthaftes Thema gelacht wie am Abend im ausverkauften Foyer der Meitinger Realschule Dr. Max-Josef-Metzger. Lernlust statt Lernfrust so der Titel des Vortrages, doch was die Gäste erwartete war wohl jedem klar, als Lisa die Bühne betrat. In der Figur Lisa stellte uns Jutta Wimmer unsere Kinder in einer Person vor. Alles ist wichtig nur lernen und Schule nee kein Bock, da blieb im Saal kein Auge trocken. Jeder bekam auf witzige Weise sein Kind...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.12.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.