Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lektor

Beiträge zum Thema Lektor

Kultur

Wie veröffentliche ich ein Buch?: Hinter den Kulissen

Du wolltest schon immer ein Buch veröffentlichen? Du möchtest Autor werden und deinen Namen auf einem Buchrücken sehen? Aber du weißt nicht, wie du ein Buch veröffentlichen kannst? Wir zeigen es dir. Heute lässt indayi dich hinter die Kulissen schauen! Wie kannst du ein Buch veröffentlichen? Sofern du dein Buch zum Veröffentlichen schon fertig geschrieben hast, oder wenigstens einen ersten Entwurf bereit hast, solltest du unbedingt Testleser dein Werk zur Korrektur und Kontrolle lesen lassen....

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 21.04.22
Freizeit
Langsam trudeln die Radler ein!
17 Bilder

2. Stadelgottesdienst im Grünen - ein großer Erfolg

Grüne Schilder wiesen den Gottesdienstbesuchern den Weg. Kay-Michael Heller, der Organisator vor Ort, hatte sie für die Auto- und Radfahrer aufgehängt. "Schließlich ist ja Gottesdienst im Grünen! Ich will ja, dass die Leute hierher finden." So sein Kommentar dazu. Bierbänken zum Sitzen und ein Tisch als Altar waren schon im Bachmeir´schen Stadel in Heimpersdorf aufgestellt. Nach ihm traf Mesnerin Josefa Kopp ein mit ihrem "Chauffeur " Ulf-Oskar Homann. Der Altar wurde geschmückt, Gesangbücher...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.07.14
  • 4
  • 9
Politik
4 Bilder

Besuch Zeitungsdruckerei Naumburger Tageblatt

Anmeldungen noch bis Dienstag möglich. Bei unserer Schreibwerkstatt Anfang Januar entstand die Idee, den MyHeimat-Usern und Bürgerreportern einmal zu zeigen, wo und wie das Naumburger Tageblatt/ Mitteldeutsche Zeitung gedruckt wird. Wir möchten diese Idee gerne aufgreifen und laden alle Bürgerreporter unserer Region ein, am 29. März 2011 eine Führung durch die Zeitungsdruckerei in Halle, in der unsere Zeitung und natürlich die Mitteldeutsche Zeitung gedruckt wird, mit uns gemeinsam zu erleben....

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 21.03.11
  • 24
Freizeit
Wir sind eigentlich nie komplett! Auch diesmal nicht.
2 Bilder

Ein besonderer Anlass verdient einen besonderen Rahmen

Auch in diesem Jahr standen wieder Ehrungen für langjährige Tätigkeit im Posaunenchor Roth-Wolfshausen für zwei aktive Mitspielerinnen an. Dieser besondere Anlass bewegte den Vorstand des Posaunenchores zu der Überlegung, in welchem Rahmen die Ehrungen durchgeführt werden sollten. Ein Gottesdienst bot sich an, um die ganze Kirchengemeinde an diesem Ereignis teilhaben zu lassen. Da im Posaunenchor Roth-Wolfshausen auch Lektor Reimund Weimar mitspielt, wurde er gebeten, den Gottesdienst zu...

  • Hessen
  • Weimar
  • 03.10.09
  • 4
Gedanken
14 Bilder

Hüpeder Kirche am 4. Sonntag im Advent

Hier sind ein paar Bilder aus der Kirche in Hüpede (Pattensen/Leine) von heute, aufgenommen kurz nach dem Gottesdienst mit Lektor Steuer. Leider waren die Kerzen schon gelöscht, bis ich mich von einigen lieben Menschen verabschiedet hatte... Aber ich denke, man kann es sich dennoch ganz gut vorstellen?!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 21.12.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.