Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

leblos

Beiträge zum Thema leblos

Natur
4 Bilder

Toter Marder

Immer wieder in der früh kann ich Fußabdrücke vom Marder an mein Auto zählen. Ich bekam ihn ein paar mal in der Nacht zu sehen aber fotografieren konnte ich nie. Hier habe ich in der Pampa einen leider überfahrenen oder durch etwas anderes umgekommenen toten Marder am Straßenrand entdeckt und fotografiert. Da es anscheinend nicht zu lange tot war, waren keine Aasfresser dran. Bin neugierig im Laufe der Zeit was für Insekten sich daran zu schaffen machen werden. Natürlich wäre mir ein lebendiger...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 10.05.14
  • 1
  • 1
Freizeit
5 Bilder

Papa Hamsti

Unverhofft Heute bin ich unerwartet zu einem neuen Haustier gekommen. Meine Schwester hat mir den kleinen Hamster geschenkt. Früher hatte ich einen echten Hamster. Grau. Ein wunderschöner Hamsterkäfig zierte mein Wohnzimmer. Ich hatte viel Spass mit dem Kleinen oder Kleine - am Abend. Viel zu schnell waren schon fast zwei Jahre herum, da ich fand meinen kleinen Charlie bewegungslos in seinem Nest. Tot. Mein Vater musste kommen, ihn in eine Kiste packen. Er hat ihn mitgenommen und vergraben......

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 18.09.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.