Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lebensgefährte

Beiträge zum Thema Lebensgefährte

Freizeit

Lady Gaga spricht über Nachwuchs

Vor gerade mal zwei Monaten zeigte sie sich zum ersten Mal öffentlich mit Freund Michael Polansky. Jetzt redet Lady Gaga schon von Kindern und Hochzeit. Die 34-Jährige hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Während dem Megaerfolg von “A Star Is Born” und einem Oscar-Gewinn für den Titel “Shallow” trennte sie sich vom Verlobten Christian Carino. Das heizte die Gerüchte um eine Affäre mit Co-Star Bradley Cooper nur noch mehr an. Aber Lady Gaga wollte sich davon nicht so sehr stören lassen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.20
Freizeit

Kylie Jenner: Tyga soll ein größerer Star werden als Kanye West

Kylie Jenner ist auf dem Weg, der nächste große Star zu werden. Dazu pusht sie auch ihren Freund, Rapper Tyga, der sogar noch erfolgreicher als Kanye West werden soll. Doch warum ist ihr das so wichtig? Mittlerweile hat Kylie Jenner immer mehr Gemeinsamkeiten mit ihrer großen Schwester Kim Kardashian. Sie haben ein ähnliches Gesicht, einen ähnlichen Körper und und einen ähnlichen Style. Dazu kommt jetzt noch, das beide einen erfolgreichen Rapper als Freund haben. Doch Kylie will ihre Schwester...

  • News
  • 20.05.15
Blaulicht

18-jähriger Sohn ersticht den Freund der Mutter

Zugetragen hat sich das Unglück im oberbayerischen Gröbenzell. Der 18-Jährige hat im Kreis Fürstenfeldbruck den Lebensgefährten seiner Mutter erstochen. Die Polizei teilte am Montag mit, dass der junge Mann am Sonntagabend gegen 10 Uhr abends gemeinsam mit der Mutter sowie dem 48-Jährigen in der Küche des Elternhauses gesessen hat. Dabei stach er unvermittelt auf den Lebensgefährten der Mutter ein und traf diesen dabei tödlich am Hals. Der Mann verstarb noch am Tatort. Reanimationsmaßnahmen des...

  • Bayern
  • Gröbenzell
  • 10.01.11
Natur
Bitte nicht stören!

Schwarzer Schlangenhund auf blauen Kissen.

Immer morgens, so gegen sieben, schleicht er sich in Herrchens Bett. Der schwarze Schlangenhund. Es ist noch warm und mollig, weil Herrchen gerade aufgestanden ist. Hier kann man schön kuscheln (chillen) bis Herrchen ruft: "Ausgehen! Komm! Nun aber los!" Ein Satz und ich hab meine Leine in der Schnauze und dann geht es ab, nach draußen. Das Wetter? Das interessiert mich nicht. Dann könnt ihr sehen, dass ich gar kein Schlangenhund bin. Ich hab vier Beine, ein Wedelschwänzchen und zwei...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.03.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.