Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leak

Beiträge zum Thema Leak

Freizeit

Kim Kardashian packt gegen Taylor Swift aus

Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West mischt sich jetzt auch dessen Frau, Kim Kardashian ein - mit einigen Anschuldigungen! Erst vor ein paar Tagen wurde ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West geleakt, das eigentlich beweist, dass Taylor, die in den vergangenen Jahren immer als Lügnerin und falsche Schlange dargestellt wurde, stets die Wahrheit gesagt hat und von dem Rapper hintergangen worden ist. Kanyes Frau, der Reality-Star Kim Kardashian kann es aber trotzdem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.03.20
Freizeit

Taylor Swift & Kanye West von Leak betroffen

Seit einiger Streit zoffen sich Taylor Swift und Kanye West und lassen ihrem Ärger in ihren Songs freien Lauf. Jetzt wurde ein Telefonat geleakt, das es wirklich in sich hat. Für kurze Zeit hätte man denken können, dass sich die Wogen zwischen den Sängern Taylor Swift und Kanye West endlich geglättet haben. Dem ist, wie der Leak eines Telefonats nun beweist, aber leider nicht so. Um die Situation verstehen zu können, gibt es erst einmal ein paar Hintergrundinformationen zu dem Thema. Der Streit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.03.20
Freizeit

Wendlers Laura Müller: Die Playboy-Bilder wurden geleakt 

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler sich für den Playboy ausgezogen hat. Nun sind die ersten Bilder geleakt worden. Laura Müller wurde bekannt, weil sie die 29-Jahre jüngere Freundin von Schlagersänger, Michael Wendler wurde. Mittlerweile ist die Schülerin eine erfolgreiche Influencerin, doch scheinbar reichte ihr das noch nicht. Sie hat größere Ziele. Eines davon scheint nun in Erfüllung gegangen zu sein: Die nicht mal 20-Jährige durfte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Freizeit

Loki: Der Titel von "Avengers 4" wurde geleaked!

Nach dem dramatischen Ende von “Avengers: Infinity War” müssen wir uns noch ganz schön lange bis zur Fortsetzung des Superheldenfilms gedulden. Nun soll aber der Titel von “Avengers 4” verraten worden sein! “Avengers: Infinity War” brachte wohl so einige Überraschungen mit sich. Spekulationen vor dem Kinostart haben bereits mit dem Tod eines Hauptcharakters gerechnet, aber niemand hätte sich vorstellen können, dass tatsächlich so viele wichtige Rollen am Ende durch Thanos’ Taten zu Staub...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.07.18
Freizeit

"Thor: Ragnarok": Schlechte Nachrichten für Tom Hiddleston!

Vor einigen Wochen begeisterte uns Tom Hiddleston einmal mehr mit mit seiner Darstellung als Loki in “Thor: Ragnarok”. Doch jetzt warten leider schlechte Nachrichten auf den sympathischen Schauspieler und seine Co-Stars… Schon seit Jahren gibt es eine Rolle, in der uns Tom Hiddleston jedes Mal wieder begeistert: Der Schauspieler ist der perfekte Loki. Nach vier Jahren Pause ist er im letzten Jahr für “Thor: Ragnarok” wieder einmal in die Rolle des sympathischen Halbgotts geschlüpft und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 23.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" geleaked! UPDATE

Großer Schock für Tom Hiddleston und Co.: Erste Szenen aus dem neuen Film “Avengers: Infinity War” wurden geleaked! Diese kündigen unter anderem die Rückkehr eines alten Bekannten an. Achtung: Wer nicht gespoilert werden will, hört auf zu lesen! Es ist ein Problem, mit dem Hollywood immer wieder zu kämpfen hat: Hin und wieder werden Szenen aus Filmen geleaked, die eigentlich noch lange nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind. Nun ist wieder einmal Marvel Opfer eines solchen Leaks...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.11.17
Freizeit

Schock: Wollte Tom Hiddleston nicht mehr Loki sein? (UPDATE & VIDEO)

Schockierende Neuigkeiten von Tom Hiddleston: Wollte der Schauspieler seine Paraderolle als Loki an den Haken hängen? Zumindest gibt er jetzt in einem Interview zu , dass er nicht damit gerechnet hätte, noch einmal in die Rolle zu schlüpfen… Ganz klar - es gibt nur einen Loki, und das ist Tom Hiddleston! Schon seit vielen Jahren schlüpft der Schauspieler immer wieder in die Rolle des bösen Halbbruders von Thor. Er mag zwar ein Schurke sein, aber er ist definitiv einer, den die Fans trotzdem ins...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Leak! Riesen Panne bei Thor Ragnarok UPDATE

Riesen Panne auf der Premiere von “Thor: Ragnarok”. Jetzt kamen erste Eindrücke von Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. schon vor der Veröffentlichung ans Tageslicht. Der Schuldige: Mark Ruffalo! Am 31. Oktober ist der Kinostart von “Thor: Ragnarok”. Der Film aus den Marvel-Studios trumpft mit einer starken Besetzung auf. Mit dabei sind Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett, Anthony Hopkins und natürlich auch Chris Hemsworth und Tom Hiddleston. Doch jetzt passierte ein großes Missgeschick....

  • News
  • 11.10.17
Freizeit

Daniel Craig: Leak! Das wird im neuen James Bond passieren

Riesen Panne! Die neue Geschichte um Daniel Craig und James Bond soll nun an die Öffentlichkeit gelandet sein. Ein angeblicher Insider behauptet zu wissen, worum es in dem neuen James-Bond-Film gehen wird. Aber kann das stimmen? Es war ein Wunder, als Daniel Craig doch wieder zugesagt hat James Bond ein weiteres Mal zu spielen. Mit Casino Royale und Skyfall feierte der Brite große Erfolge. Für den neuen Bond steht Craig bald wieder vor der Kamera. Doch wie pagesix.com jetzt berichtet, soll nun...

  • News
  • 07.09.17
Freizeit

Jamie Dornan: Nacktfotos von Dakota Johnson geleaked! UPDATE

Nach Kristen Stewart hat es nun auch Dakota Johnson erwischt: Nacktfotos der “50 Shades of Grey”-Darstellerin wurden geleaked! Und sie verraten so einiges über das Liebesleben der Kollegin von Jamie Dornan… Die Stars in Hollywood müssen sich wappnen: Wieder einmal machen Hacker alles unsicher. In den letzten Tagen wurden erneut Nacktfotos einiger Stars geleaked. Nun hat es auch Kristen Stewart und Miley Cyrus getroffen - und Dakota Johnson. Von ihr haben wir in “50 Shades of Grey” ja schon...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

„Game of Thrones“ Staffel 7: Wurde die gesamte Handlung geleakt? (SPOILER)

Kurz nach Start der Dreharbeiten zur 7. Staffel „Game of Thrones“, scheint die komplette Handlung bereits jetzt durchgesickert zu sein. Nachdem erste Bilder vom Set den Weg ins Web geschafft haben, soll ein großer Leak die komplette Story enthüllt haben. HBOs Pechsträhne mit Leaks zu „Game of Thrones“ nehmen kein Ende. Die 7. Staffel scheint keine Ausnahme zu sein. Während die Dreharbeiten für die US-Serie seit wenigen Monaten auf Hochtouren laufen, häufen sich nicht nur...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

Nacktbilder von Jennifer Lawrence: Hacker endlich geschnappt!

Da ist wohl Aufatmen angesagt! Der Hacker, der unter anderem Nacktfotos von Jennifer Lawrence gekapert hatte, ist gefasst worden. Das FBI überführte einen 36-Jährigen aus Pennsyvania der Tat. Er muss jetzt wohl eine lange Zeit hinter Gittern verbringen. Da dürfte jemand aber wohl ganz schön erleichtert sein! 2014 tauchten im Internet Nacktfotos verschiedener weiblicher Stars, darunter auch die von Jennifer Lawrence, auf. Hacker hatten über 100 Apple- und Google von US-Promis gehackt und intime...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande wird erstochen! "Scream Queen"-Video taucht im Web auf

Im Web ist nun ein Video aufgetaucht, das den grausamen Tod von Ariana Grande zeigt. Das war so nicht geplant! Zwar gehört der Clip zur US-Serie „Scream Queens“, doch diese Szene sollte vorerst nicht an die Öffentlichkeit gelungen. Reichlich Humor und eine gute Portion Horror – das ist die Mischung der neuen US-Serie „Scream Queens“, die auf dem amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt wird. Im September geht es los und die Serie lockt bereits jetzt mit diversen namhaften Stars, darunter Emma...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit

One Direction: Erstes Lied von Zayn Malik geleakt

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Zayn Malik nach seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction den Solo-Pfad einschlagen würde. Jetzt ist ein erstes Lied von dem 22-Jährigen aufgetaucht - ein Cover des Songs “No Type”. Eigentlich haben wir schon lange darauf gewartet, und jetzt ist es soweit: Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik versucht sich als Solo-Künstler. Vor kurzem ist ein Lied aufgetaucht, in welchem Zayn gemeinsam mit dem britischen Rapper Mic Righteous den Song “No Type” von Rae...

  • News
  • 16.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.