Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Langzeitbelichtung und Zoomen

Beiträge zum Thema Langzeitbelichtung und Zoomen

Freizeit
Beate und ihr Helm landen auf Platz 1
14 Bilder

Fotostammtisch, die Langzeitbelichtung & das Zoomen

An diesem Donnerstag war es wieder einmal soweit: der Fotostammtisch traf sich nicht nur zum geselligen Zusammensein, sondern jede/jeder brachte ihre/seine Ergebnisse zum gestellten Thema mit. Beschäftigt hatten wir uns, gemeinsam auf dem Schützenfest, oder die Versuche entstanden bei einer anderen Foto - Tour: Langzeitbelichtung & Zoomen. Geht das überhaupt? Und gibt es besondere Einstellungen an der Kamera? Wie gehe ich das Thema an? Und an euch, es lädt zum Nachmachen ein! Wie immer liefen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.07.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.