Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Langspielplatte

Beiträge zum Thema Langspielplatte

Kultur
2 Bilder

Weihnachten bin ich zu Haus

Wo sollte ich Weihnachten auch sonst sein (außer vielleicht in der Kirche)? Die gleichnamige LP gibt es übrigens schon seit Dezember 1968, also genau so lange wie mich. Und seit Dezember 1968 kenne ich sie auch. Dieses Jahr habe ich sie noch nicht gehört, aber ich würde sie weiterhin den Weihnachtsalben von z.B. Heintje oder Billy Idol vorziehen. Besonders schön fand ich immer das Cover – leider wurde das Album bei der Neuauflage mit einer anderen Hülle versehen. Wie bei den alten...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.12.15
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.