Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lange Schatten.

Beiträge zum Thema Lange Schatten.

Freizeit
15 Bilder

Schattenwurf in "schwarz-weiß" - Outdoorthema der Donnerstagsrunde im Februar

Lange Schatten in "schwarz-weiß" - so lautet im Februar das Alternativthema zur Indoor-Fotografie. Die Sonne meinte es in den letzten Tagen gut mit uns. Trotz eisiger Kälte konnte ich beim Spazierengehen ein paar Schatten der Bäume am Wegesrand einfangen. Ich habe die Fotos in Farbe fotografiert und mit einem Bildbearbeitungsprogramm in s/w konvertiert. Allerdings gefallen mir die farbigen Originalbilder wesentlich besser, gerade bei dem blauen Himmel und der Schneelandschaft.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.02.21
  • 11
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.