Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lachanfall

Beiträge zum Thema Lachanfall

Freizeit

One Direction: Louis Tomlinsons Sohn Freddie bekommt einen Lachanfall! (Video)

Ganze fünf Monate ist Freddie nun schon alt: Der Sohn von Louis Tomlinson hat sich in der letzten Zeit wirklich gut entwickelt. Briana Jungwirth hat jetzt ein süßes Video von ihm geteilt, in dem der kleine Mann einen regelrechten Lachanfall bekommt… Kaum zu glauben, aber wahr: Der kleine Freddie ist mittlerweile schon fünf Monate alt! Im Januar hat der Sohn von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth das Licht der Welt erblickt. Seither ist er der ganze Stolz seiner Eltern. Zwar müssen die sich...

  • News
  • 22.06.16
Kultur

Hier "stirbt" ein holländischer TV-Moderator ;-)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=1... Es ist die reinste "Hinrichtung": Ein holländischer TV-Moderator hat 2 Studiogäste, eine schwerbehindert, sie sitzt im Rollstuhl. Es geht um ein sehr sensibles Thema: Kann man als Schwerbehinderter auch Sex haben? Der Moderator begrüßt seine Gäste und stellt die ersten Fragen. Erst antwortet die Frau, kein Problem, als aber ihr Begleiter zu sprechen beginnt, tut er das sehr ernsthaft, aber mit einer extrem hohen Fistelstimme. Der Moderator...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.10.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.