Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

La tour Eiffel

Beiträge zum Thema La tour Eiffel

Gedanken
8 Bilder

Paris...

Paris… Oft musste ich an meine Besuche in dieser Stadt denken, insbesondere natürlich seit den Grausamkeiten der vergangenen Woche. Vor allem an meinen ersten Besuch, es war zum Jahreswechsel 1979/80. Damals (so kann man heute ja schon sagen), wirkte diese Stadt so unbeschwert, amüsant, lebensfroh, heiter, bunt. Ich musste immer ganz speziell an dieses Foto denken, dass ich schoss, beim ersten Besuch des Eiffelturms. Es ist nicht fotografisch aufregend. Aber es zeigt eine Szenerie und damit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.11.15
  • 2
  • W L
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.