Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurze Hosen

Beiträge zum Thema Kurze Hosen

Freizeit

Tom Hiddleston verrät seinen persönlichen Fashion Faux-Pas!

Ohne Zweifel weiß Tom Hiddleston, wie man(n) sich anzuziehen hat. Er begeistert uns immer wieder mit seinen Outfits! Doch auf eine Sache verzichtet der Schauspieler ganz gekonnt. In einem Interview verrät er jetzt seinen persönlichen Fashion Faux-Pas. Er ist stets eleganz und stilvoll angezogen: Tom Hiddleston weiß genau, wie man sich als Mann in Hollywood am besten präsentiert. In seinen Anzügen und auch seinen Freizeit-Outfits macht der Loki-Darsteller immer eine gute Figur. Doch es gibt da...

  • News
  • 07.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.