Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurz

Beiträge zum Thema Kurz

Politik
15 m, vom Auffahrtspfeil auf den Radweg bis zum Ende-Schild dieses Radweges an der Brinker Straße in Langenhagen.  Hinten am blauen Schild ist schon das Ende dieses Radweges ... | Foto: ADFC Langenhagen
4 Bilder

NDR TV "extra 3": Cloppenburg = kurz = 30. Langenhagen: Hat einen Kürzeren, mit 15 ....

Er ist kürzer! - - - - - - - - - -  Vorab-Empfehlung: DIESER Kommentar erläutert viel vom Sinn und Inhalt des gesamten Beitrages. Im Kommentar ist ein Link, um HIERHER  zurückzukommen. - - - - - - - - -  Cloppenburg vs. Langenhagen! Wer hat denn nun eigentlich den kürzeren ...Die NDR-Fernsehsendung "extra 3" rühmt in diesem extra-3-Youtube-Video die Stadt Cloppenburg für den kürzesten Radweg, mit einer Länge (oder besser Kürze) von nur 30 Metern. Cloppenburg = 30Das kann Langenhagen ja besser:...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.12.20
  • 7
  • 1
Freizeit

Kate Middleton: Sexy Auftritt im roten Mini-Kleid! (FOTO)

Wow, so kennen wir Kate Middleton ja gar nicht! Vor wenigen Tagen zeigte sich die Herzogin von Cambridge ungewohnt freizügig in einem roten Minikleid. Unter diesem zeichnete sich auch der wachsende Babybauch ab. Eigentlich hat die Herzogin von Cambridge ja den Ruf, sich nicht immer unbedingt altersgerecht zu kleiden. Catherine ist eine Frau in ihren 30er, die sich hin und wieder kleidet, als sei sie deutlich älter. Das hängt sicherlich auch von ihrer Position ab, denn immerhin ist Kate...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.17
Freizeit

GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)

In dieser Woche steht für die Mädchen bei GNTM endlich das große Umstyling an, doch besonders Kim mit ihren langen blonden Haaren sieht dem Ganzen skeptisch entgegen: Wird sie ihre Mähne abschneiden müssen? Jetzt sind erste Fotos nach dem Umstyling aufgetaucht, und krasser hätte die Veränderung wohl nicht sein können! Das Umstyling gehört immer zu den dramatischsten Folgen bei GNTM: Viele der Kandidatinnen bekommen wahre Albträume, wenn sie daran denken, sich von ihren Haaren verabschieden zu...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

Schock: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! (Foto)

Es ist noch gar nicht so lange her, da überraschte uns Kate Middleton mit einem mutigen Ponyschnitt. Jetzt scheint die Herzogin jedoch erneut Lust auf ein Experiment zu haben: Sie trägt ihre Haare deutlich kürzer als je zuvor! Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nur wenige Monate, nachdem Kate Middleton ihre Ponyfriur das erste mal in der Öffentlichkeit gezeigt hat, hat sich die Herzogin nun erneut eine neue Frisur zugelegt! Dieses Mal hat die Duchess of Cambridge Haare gelassen, und das nicht...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

The Voice of Germany: Eine neue Frisur für Samu Haber? (Foto)

Samu Haber hat neben seinen Tattoos und seiner Stimme noch ein weiteres Markenzeichen: Seine blonden Haare. Die Strähnen sind mittlerweile ziemlich lang geworden. Plant der sympathische Finne also bald einen Gang zum Frisör? Er ist ein echter Herzensbrecher: Mit seiner fantastischen Stimme und seinem süßen Akzent verzaubert Samu Haber reihenweise die Damen. Doch auch optisch kann sich der Finne echt sehen lassen: Die Tattoos sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Auch seine Haare sorgen...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

Was hält Tyga von den sexy Outfits seiner Freundin Kylie Jenner? (Foto)

Kylie Jenner ist eine hübsche junge Frau, die es sich durchaus leisten kann, auch mal etwas knappere Sachen zu tragen. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Tyga zu den sexy Outfits seiner Freundin? Kylie Jenner ist gerade einmal 17 Jahre alt und liebt es dennoch, zu provozieren - gerne auch mal mit superknappen oder aufreizenden Outfits. So auch beim Coachella Festival vor gut einer Woche: Die Schwester von Kim Kardashian trug einen sexy schwarzen Ganzkörper-Anzug, der mehr zeigte als verdeckte...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

Ist Justin Biebers neuer Haarschnitt so hässlich, dass er ihn nicht zeigen kann?

Vorgestern schockte Justin Bieber seine Fans auf Instagram mit einem Foto von seinen abgeschnittenen Locken. Doch bis heute weiß keiner, wie seine neue Frisur denn eigentlich so ausschaut… Justin Bieber verändert ja öfter mal seine Frisur - von lang und brav hin zu kurz und rockig, dann mal wieder länger und mal wieder kürzer. Noch bis vor kurzen trug er seine Haarpracht relativ lang, erinnerte fast schon wieder an den jungen und unschuldigen kleinen Justin - doch das ist jetzt wohl Geschichte....

  • News
  • 24.04.15
Gedanken

Kurz oder Lang oder lang, lang, lang, kurz, kurz, kurz

. Kurz oder Lang oder lang, lang, lang, kurz, kurz, kurz © Brigitte Obermaier, München, 20141207 Lang, lang ist es her, Dass Herr Lang oder wer? Über Kurz und Lang berichtet hat. Das stand auf seinem separaten Blatt. Lang, kurz, lang wird SOS gefunkt. Je drei Mal geschrieben als Punkt. Herr Lang und Herr Kurz sich trafen. Sprachen kurz und lang über Sachen. Gingen gemeinsam den langen Weg. Über eine Brücke war ein kurzer Steg. Herr Lang meinte da drüben Musste ich kurz mal was erwerben. Herr...

  • Bayern
  • München
  • 08.12.14
  • 4
Gedanken

Sag mir alles was du denkst....,

Spiegelbild... Sag mir alles was du denkst Sag mir alles was du siehst Wo gingst du hin Hast du dich dafür gehasst Wenn Gedanken weiter waren Und dein Wort blieb stehen Wolltest alles schon beenden Weil die Hoffnung einfach ging Was ist dann geschehen Warst du viel zu oft alleine Weil jeder der mit dir sprach Aus Mitleid ging Ich habe dich niemals vergessen Nur vertrieben und verdrängt Wo gingst du hin Hatte viel zu oft nur Angst Zu dir zu stehen und zu sprechen Was ist dann geschehen Jede...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.10.12
Freizeit
Ein junggebliebener "Sechsziger"!
7 Bilder

Herzlichen Glückwunsch, Toni ...

Am Wochenende konnte der langjährige Königsbrunner Stadtrat und ehemaliger Zweiter sowie Dritter Bürgermeister, Anton Kurz, bei bester Gesundheit im Kreise seiner Familie und vielen Freunden, seinen 60. Geburtstag feiern. Unter den Gästen auch 1. Bürgermeister Ludwig Fröhlich, die Stadträte Walther Engelhard und Irene Tarasenko, Altstadtrat Wilfried Bauer und der ehemalige Bundesligafußballspieler Gert Fröhlich. Anton Kurz war Pädagoge an der Hauptschule Königsbrunn und hatte als ehemaliger...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 13.07.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.