Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurklinik Deegenberg

Beiträge zum Thema Kurklinik Deegenberg

Freizeit
22 Bilder

Ankunft in der Unterkunft !

Mein Zimmer mit allem drum und dran,was man so braucht ! Ich habe großes Glück gehabt,so eine schöne Unterkunft bekommen zu haben. Habe mit einer älteren Dame Kontakt bekommen und sie hat mir auch Ihr Zimmer gezeigt in Haus 3 und sie hat sehr kleines Zimmer im 5 OG,mit Fahrstuhl aber ohne Balkon ! Der Duschvorhang klebt an Ihr,wenn sie duschen muß! Nur eine kleine Ablage als Schreibtisch und zu Ablage für alles !!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.10.14
  • 10
  • 8
Ratgeber
Die ersten Blicke von hoch oben über der Stadt die Natur wie sie noch wunderschön ist,und der Duft der Luft ist einzigartig und gut!!Hatte bei Ankunft heftige Kopfschmerzen durch die Höhe.
13 Bilder

Gut angekommen ........in Bad Kissingen !!

Dank meines Navis,ist alles gut gelaufen. Hier einige Bilder vom Ankunftstag in der Kurklinik --Deegenbergklinik ----- Damit ihr ein bisschen sehen könnt,wie meine Umgebung hier ist !!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.10.14
  • 6
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.