Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krummhörner-Land

Beiträge zum Thema Krummhörner-Land

Kultur
6 Bilder

"Krummhörner - Kirchturm - Tour - 2014" ------ Am Samstag, den 06. September

Am Freitag, den 05. September habe ich eine Tour unternommen Richtung Norden. Wo am Samstag, den 06.09.2014 die 2. "Krummhörner - Kirchturm - Tour" stattfand. Ich hatte vorgehabt mit meiner kleinen A - Klasse dort hoch zu fahren. Mein Fahrrad passte leider nicht im Kofferraum. Da ich keine Anhängerkupplung besitze, bekam ich von meinem Bruder den Kombi, wo das Fahrrad hinten rein passte. Herrliches Wetter am Freitag. Die Sonne lachte. Was will man mehr! Ich habe es gemütlich angehen lassen....

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 08.09.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.