Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kreuzfahrschiff

Beiträge zum Thema Kreuzfahrschiff

Freizeit
Während der Fahrt im Reisebus fotografiert.
4 Bilder

"Jungfernfahrt mit der Norwegian Escape"

"Jungfernfahrt mit der Norwegian Escape" Von 25. - 27.10.2015 Von Hamburg nach Southampton ! Das war schon ein Erlebnis! ca. 4000 Gäste waren auf dem Kreuzfahrtschiff + ca. 1600 Besatzungsmitglieder! Super Wetter während der Jungfernfahrt. Essen war sehr Lecker.

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 29.10.15
  • 1
Freizeit

Ich gehe nicht ins Altersheim

Grüß Euch Gott miteinander, Dieses Mail bekam ich eben und ich habe nach dem Lesen beschlossen: ich geh nie ins Altersheim. Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe hierfür hat mir unsere Gesundheitsministerin geliefert. Ich zitiere: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 Euro pro Tag". Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.06.09
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.