Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kräftemessen

Beiträge zum Thema Kräftemessen

Sport

Bleibt Robert Lewandowski doch beim BVB?

Steht der Lewandowski-Transfer zum FC Bayern kurz bevor? Vor kurzem hatte Robert Lewandowski geäußert, dass für ihn nur ein Wechsel zum kommenden Gegner im Champions League Finale 2013 in Frage kommt. Der BVB und Bayern München sitzen nun am Verhandlungstisch. Wird der Wechsel nach dem Finale von Wembley bekannt gegeben? Die Verhandlungen um Dortmunds Super-Stürmer Robert Lewandoski gehen in die entscheidende Phase. Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund und Bayern München sitzen laut...

  • Bayern
  • München
  • 28.05.13
Natur
Hei, das ist mein Platz hier. Weg bleiben!
14 Bilder

Halbstarken-Krawall im Zoo

Die jungen Elefanten im Zoo Hannover haben begonnen ihre Kräfte zu messen. Es scheint, dass aus unbeschwertem Spiel nun langsam etwas heftigere Raufereien werden. Diese beiden Jungtiere haben den Sand im Gehege schon recht ordentlich umgewühlt. Ich weiß nicht, ob die Schramme am Kopf des kleinen Kriegers (letztes Bild) bei diesem Kräftemessen entstand - aber es geht wohl ab und zu schon heftiger zur Sache. Für mich sieht es so aus, dass man sich nun im Zoo wohl um die Zusammensetzung der Gruppe...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 13.01.13
  • 16
Kultur
6 Bilder

<b>Ist das überhaupt mal wahr gewesen?!?!</b>

Der Name . . ., . . . .nicht mal der Name stimmt noch. Da komme ich grade aus der Volksschule (ein Wort /Begriff der heute gar nicht mehr gebräuchlich ist). Der Sportplatz ist mein zweites zu Hause geworden. Es wird rangeklotzt bis zum 'Geht-nicht-mehr'. Das ganz freiwillig ohne irgend einen Druck. An den Wochenenden gabt es fast immer Wettkämpfe. Nach heutigen Begriffen sind die Ergebnisse, für die weibl. Jugend, nur Pippifax! Aber ich war stolz! Eine kleine Auswahl lege ich hier bei . Die...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 03.01.11
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.