Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Komplimente

Beiträge zum Thema Komplimente

Freizeit

Krasser Ausraster von Chris Brown!

Chris Brown ist ja dafür bekannt, kein Unschuldsengel zu sein, doch jetzt hatte er einen krasser Ausraster bei seiner Pressesprecherin, die ihm nur ein Kompliment gemacht hat. Auch seine Tour-Managerin sprang wegen seinen Beleidigungen einfach aus dem Bus. Chris Brown schießt mal wieder den Vogel ab. Eigentlich dachten wir, er hätte sich mit der Geburt seiner süßen Tochter Royalty endlich zum guten verbessert, doch falsch gedacht. Auf seiner Tour war er so high und fies, dass seine...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

So süß: Datet Nick Jonas jetzt Camila Cabello?

Nick Jonas teilte vor seinen Fans ein Kompliment für und ein sexy Foto mit Camila Cabello. Die beiden sind schon länger miteinander befreundet, doch vielleicht könnte da noch mehr laufen. Das ehemalige Jonas Brothers Mitglied, Nick Jonas, hat ein Bild von sich und Camila Cabello von Fifth Harmony gepostet. Auf dem Bild lehnt die Sängerin sexy an seiner Schulter und er blickt lässig mit Sonnenbrille und einem Arm an ihrem Rücken in die Kamera. Dazu schreibt er: “Der Moment wenn…”, ergänzt von...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Kristen Stewart schwärmt von Karl Lagerfeld!

Für eine neue Kollektion des Luxuslabes Chanel durfte “Twilight”-Star Kristen Stewart jetzt vor der exklusiven Kamera von Modeschöpfer Karl Lagerfeld stehen und lobte den Modedesigner in bisher ungeahnte Sphären. Bereits einige Male hatte die Schauspielerin und Ex-Freundin von Robert Pattinson die Ehre für das wohl bekannteste Modelabel der Welt vor der Kamera zu stehen und die Kollektionen zu präsentieren. Die Rede ist natürlich von der Marke Chanel und dem “Twilight”-Star Kristen Stewart, die...

  • News
  • 08.04.16
Blaulicht
Auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt: Lebkuchenherzen mit netten Komplimenten. Foto: Helmut Kuzina
2 Bilder

Auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt: Durchweg sympathische Sprüche auf Lebkuchenherzen

Zu den süßen Mitbringseln vom Weihnachtsmarkt gehören Lebkuchenherzen, die durch ihre diversen Sprüche Botschaften übermitteln sollen. Fast ausschließlich sind in Norddeutschland Lebkuchenherzen mit netten Komplimenten zu sehen, wobei zu den beliebtesten Herzsprüchen „Ich liebe Dich!“, „Ich vermisse Dich!“, „Ich will nur Dich!“, „Für immer Dein!“ zählen. „Für die beste Mama“, „Papa ist super“, „Für die beste Freundin“ oder „Für die große Schwester“ zeigen, von wem die Lebkuchenherzen kommen und...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 06.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.