Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

komisch

Beiträge zum Thema komisch

Gedanken
Thüringer Wurst
3 Bilder

Hurraaaa! Das OST-Paket ist daaa!

Köstliches aus einer Fleischerei in Kölleda (reicht portioniert und eingefroren viele Monate) - ein Weihnachtsgeschenk, das wir uns selbst machten! Aber unsere zwei "Spezis" (Fotos 2 und 3) haben den "Braten" bereits gerochen!! :-))

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 09.12.18
  • 11
  • 7
Gedanken

Bevor die Faschingszeit schon wieder vorüber ist: Eine Büttenrede zum Thema Anglizismen!

Mit diesen ganzen Anglizismen heutzutage, diesem Denglisch, wirst du ja vollkommen stupid im Head! Ich kaufe keine 'Tickets', sondern Fahrkarten, Fahrscheine oder Eintrittskarten. Ich 'relaxe' auch nicht. Ich entspanne oder schalte ab. Ich betrete freiwillig weder eine 'No Go Area' noch eine Gefahrenzone, verbotene Zone oder Tabuzone. Die Personalabteilung wird heute immer öfter zum 'Recruiting' oder zum 'Human Ressources'. Bei soviel Schaumschlägerei und Produktion von heißer Luft verschlägt...

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 11.02.18
  • 3
  • 4
Freizeit

Peinliches Video von Justin Bieber!

Schon wieder verwirrt Justin Bieber seine Fans mit einer komischen Aktion. Diesmal postete er ein schräges Video auf Instagram. In den letzten Wochen sind die Fans das komische Verhalten von Justin Bieber fast schon gewohnt, doch jetzt teilte der Sänger den nächsten Hammer, der die Fans verwundert. Instagram dient für den Biebs in letzter Zeit wohl als Sprachrohr für die Dinge die ihn beschäftigen, denn bereits kurz nach seiner Performance bei den Billboard Music Awards am vergangenen...

  • News
  • 25.05.16
Ratgeber
Cover von "Komisch, kauzig und kurios" | Foto: Maike Hettinger / Theiss-Verlag

Komisch, kauzig, kurios - Ein Sammelsurium deutscher Sehenswürdigkeiten (Rezension)

Am 5. Oktober 2013 wechselt beim längsten Konzert der Welt in der Burchardikirche in Halberstadt der Ton. Den nächsten Klangwechsel erleben Besucher erst knapp sieben Jahre später. Deutlich weniger Zeit – nur ein paar Stunden - für ein bisschen „Action“ müssen Naturfreunde mitbringen, um eine bis zu 60 Meter hohe Wasserfontäne des Kaltwassergeysirs im Namedyer Werth zu erleben. In der Ostsee begeben sich Touristen mit Tauchgondeln – U-Booten am Stiel – in die Tiefe und in Hamm-Uentrop üben...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.09.13
Kultur

Architekturfotografie: Do it your self? Oder Besoffener, unfähiger Architekt?

Ausschnitt eines Hauses in Franken. Ein völlig unförmiges Haus, das natürlich Fragen aufwirft. Vielleicht hat ja der Architekt noch gelernt. Man kann ihn nicht mehr belangen. Er ist schon über 100 Jahre tot. Aber man muß sich wundern. Das Haus steht noch immer. Vielleicht hat der Bauherr ja ohne gebaut. Das würde Vieles erklären. austrianer

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.01.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.