Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kolbenente

Beiträge zum Thema Kolbenente

Natur
Der Kolbenentenerpel an der Neuruppiner Seepromenade
6 Bilder

Eine Kolbenente besucht die Neuruppiner Seepromenade

Ein Kolbenentenerpel hatte sich zu einer Stockentenerpelrunde am Neuruppiner See gesellt. Vor lauter Begeisterung über diese seltene Entenart habe ich die nette Erpelrunde leider nicht fotografiert, sondern nur die Kolbenente. Es war eine Freude, dem Erpel bei seinem Schönheitsprogramm zuzuschauen. Mehr über den Neuruppiner See siehe: http://www.myheimat.de/neuruppin/freizeit/fuenfsee...

  • Brandenburg
  • Neuruppin
  • 24.05.15
  • 14
  • 23
Natur
(Netta rufina)
5 Bilder

Kolbenentenpärchen (Netta rufina)

Heute Morgen bin ich mal raus zum Autobahnsee, wollte dort mal nach dem Grünspecht schauen, aber beim Höhren blieb es nur. Dort präsentierte sich mir ein Kolbenentenpärchen, fast zutraulich am Ufer.

  • Bayern
  • Affing
  • 19.04.15
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.