Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleines Ochsenauge

Beiträge zum Thema Kleines Ochsenauge

Natur
Kleiner Fuchs
7 Bilder

Schmetterlinge im Juni auf dem NSG-Scheid

Wenige Schmetterlinge waren bisher auf dem Scheid unterwegs. Zuerst war es zu trocken und nun 'überragt' das blühende Gras alles andere - sonniges Flugwetter ist auch noch nicht so häuftig gewesen. Am 20. Juni '16 - in einer Ligusterhecke naschten einige Flatterchen an den duftenden Blüten , ich habe sie erwischt. Ende Mai hatte ich einige Bläulinge gesehen. Ich hoffe auf bessere Zeiten............

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 30.06.16
  • 6
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.