Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleine Freiheit

Beiträge zum Thema Kleine Freiheit

Freizeit
Ab ins Gehege-Dajana war die erste....
13 Bilder

Katzen eben ....

Wenn wir im Garten sind,bestehen gerade die jüngeren BKH Katzen auf Ausgang,egal bei welchem Wetter.Und gestern tobte wieder die Rasselbande an der frischen Luft,eben viel besser als der vernetzte Balkon daheim ! Richtiges Gras und Klettermöglichkeiten sind eben doch etwas tolles,dem Ausflug habe ich Euch auf Fotos festgehalten-besonders Dajana sorgt mit ihren sportlichen Einlagen richtig für Aktion,animiert die anderen zum mitmachen. Später wurde dann sehnsüchtig am Fenster Ausschau...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.01.14
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.