Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindermalwettbewerbe

Beiträge zum Thema Kindermalwettbewerbe

Kultur
hunderthoyer
26 Bilder

CARNAVAL 2016 Puerto de la Cruz Teneriffa

Na, das war ja wohl eine Überraschung Karneval auf Teneriffa Puerto de la Cruz. Und direkt auf der Promenade wo wir auch alles sehen konnten von unserem Balkon. Die Frage an zwei Offizielle am Verkaufsstand war darf ich die Fotos und meinen Film ins Netzt bringen. Sie antworteten natürlich gleich mit ja, es sei ja schließlich Werbung für " CARNAVAL 2016 de VERONA ". Denn es war ja der erste Karneval in Puerto de la Cruz, und darum mache ich das jetzt. Ja Vorsicht ist die Mutter der...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.11.16
Kultur
hunderthoyer 2016
108 Bilder

SIEBEN JAHRE HABE ICH MIT KINDERN BEIM RENDEZVOUS GEMALT UND NUN IST ES AUS

Kurz vor Schluss des Rendezvous 2016, bekam ich vom Macher, Marketingleiter Cristoph Dannowski einen Eintrag in mein Gästebuch der mich sehr gefreut und zum lachen brachte. EIN RENDEZVOUS OHNE HOYER IST WIE DAS SCHÜTZENFEST OHNE LÜTTJE LAGEN. Aber man kann sich auch täuschen Denn 3 Tage nach Ende des Rendezvous 2016 bekam ich Post. -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: Dannowski Christoph Datum:02.08.2016 '10:51 (GMT +01:00) An: 'Michael Hoyer' Cc: 'Lutz Käsemann I trend line...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.08.16
Kultur
hunderthoyer 70 2015
8 Bilder

hunderthoyer wird 70 und zeigt Euch ganz viele tolle Sachen

HUNDERTHOYER WIRD 70 JAHRE ALT – 60 JAHRE KUNST – 10 JAHRE KINDERMALEREI Im Gebäude der DAA Hannover stellt Hoyer zum 3. Mal aus, gezeigt werden große Werke, Kleinkunst, Demowände mit Fotos über Aktionen, Ausstellungen, Kindermalwettbewerbe und Leuten die mir ständig zur Seite standen. Über die 4 Etagen des Ausstellungsgebäudes werden mehrere Themenordner ausgelegt, so kann sich der eine oder andere interessierte Besucher ein Bild über das Schaffen vom Hoyer machen kann. Obwohl das gesamte Haus...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.08.15
Kultur
hunderthoyer 2012
7 Bilder

Laatzener Künstler Michael Hoyer "hunderthoyer" bringt sein Kunstwerk Schredder Euros in den Bundestag

Einer Einladung des Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch ins politische Berlin ist jetzt der Laatzener Künstler Michael Hoyer gefolgt. Miersch hatte Hoyer im vergangenen Jahr bei der Aktion „Malen für Kinder“ im Rethener Park kennen gelernt und bei dieser Gelegenheit nach Berlin eingeladen. Hoyer kam nicht mit leeren Händen zu seinem Abgeordneten. Er brachte sein erstes Werk aus der Reihe „Das geschredderte Geld“ mit. Die Idee hierzu bekam der Künstler, nachdem er beim „Rendezvous im Park“...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.