Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenklo

Beiträge zum Thema Katzenklo

Ratgeber

Wie bekommt man den Geruch aus den Möbeln, wenn die Katze markiert hat?

Viele Besitzer einer Katze kennen das Problem: Der Stubentiger uriniert in den eigenen vier Wänden und dann ist der Gestank groß. Doch was tun? Einige Katzen haben sich nicht unter Kontrolle und verwechseln das Sofa mit dem Katzenklo. Da ist guter Rat teuer und natürlich muss schnellstmöglich etwas dagegen unternommen werden. Denn der Geruch vergeht kaum und ist äußerst penetrant. Natürlich will niemand den Gestank in seinem Wohnzimmer haben, deswegen ist es wichtig, richtig zu reagieren....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 22.07.15
Natur
Was ist das denn?  Ganz was neues!
3 Bilder

Ist das nun ein Blumenkübel - oder vielleicht doch eine Katzentoilette?

Kleine Katzen müssen sich, wenn sie an einen neuen Besitzer weitergegeben werden, daran gewöhnen, Ihre Notdurft entweder in einem neuen Katzenklo oder als Freigänger draußen zu verrichten. Mein Kätzchen war 4 Monate alt, als ich es damals bekam. Sie hatte sich - obwohl ich eine neue Katzentoilette besorgt und bereitgestellt hatte - entschieden, dafür einen Blumenkübel (siehe Bild) zu mißbrauchen. Das mußte ich ihr dann abgewöhnen. Entsprechende Duftstoffe brachten nichts. So habe ich dann...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 17.02.13
  • 2
Gedanken

DHL schickt Granate als Zubehör zu Katzenklo

Der 33-jährige Mirko Männel aus Sachsen, bestellt ein Katzenklo für seinen Kater Henry und bekommt als Souvenir noch eine zehn Kilo schwere Panzergranate beigelegt. Mirko Männel wunderte sich bereits über das Gewicht des Päckchens, wie bild.de berichtet. Doch als er dann die Panzergranate entdeckte, verschlug es ihm endgültig die Sprache. Er verständigte sofort die Polizei. Die Beamten fanden diese Nachricht zuerst ziemlich amüsant. Als Mirko Männel dann jedoch hinzufügte, dass auch der Zünder...

  • Bayern
  • München
  • 12.09.11
Natur
Die weiße Katze mit dem grau getigerten Rücken, deren Name ich nicht kenne.

Die Katze

Waldperlach, 4.4.2011: Heute Nachmittag traf ich wieder einmal die weiße Katze mit dem grau getigerten Rücken, deren Name ich nicht kenne. Sie stand gerade im Gemüsebeet und grub ein Loch. Katzenklo! Ich meinte so ganz beiläufig: “Das würde ich nicht tun…” Worauf sie aufhörte zu graben, weiter zum Komposthaufen ging, dort ein Loch für ihr “Geschäft” grub, wogegen niemand etwas hat. Irgendwie hatte ich den Eindruck, die versteht, was ich sage.

  • Bayern
  • München
  • 05.04.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.