Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kate Winslet

Beiträge zum Thema Kate Winslet

Freizeit

Die Emmy-Awards: Alle Gewinner im Überblick

Drama Serie "The Crown" sahnt ab! 7 Emmys in der Kategorie "Drama". Netflix verlässt als Gewinner des Abends das Haus. Die von jetzt an 73. Verleihung der Prime Time Emmy-Awards ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in L.A. über die Bühne gegangen. Die „The Crown“ Reihe, die als großer Favorit bekannt war, wurde ihren Vorhersagen gerecht und sahnte insgesamt sieben Preise ab. Die Serie über das britische Königshaus setzte sich darüber hinaus gegen „The Boys“, „The Mandalorian“, „Bridgerton“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.21
Freizeit

Nach "50 Shades": Haben Jamie Dornan und Dakota Johnson noch Kontakt?

Will dakota Johnson nichts mehr mit Jamie Dornan zu tun haben? Nachdem sie drei Filme zusammengedreht haben, packt die Freundin von Chris Martin über ihren Ex-Kollegen aus. Es gab so einige Gerüchte über Dakota Johnson und Jamie Dornan. Manchmal hieß es, es liefe zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft, obwohl Jamie eine Frau und Kinder hat. Dann hieß es, die beiden seien zerstritten und Dakota habe sich aufgeführt wie eine Diva. Doch von all dem scheint nichts wahr zu sein. In der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.06.18
Freizeit

So cool: Die Dreharbeiten zum Film mit Woody Allen und Selena Gomez haben begonnen! (FOTOS)

Alle Jahre wieder: Die Dreharbeiten zum neuen Woody Allen-Film haben bereits begonnen. Wie jedes Jahr wird spekuliert, welche großen sich dieses Mal auf der Liste des Casts finden lassen. Selena Gomez wurde schon am Set gesichtet. Die ersten Bilder vom Set des neuen Woody Allen-Films zeigen den umstrittenen Meister selbst nebst Selena Gomez. Was geben die Details über den neuen Film preis? Der “Spring Breakers”-Star trägt einen hellen Trenchcoat. Die Jeans, Sneakers und die Hochsteckfrisur...

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Leonardo DiCaprio: Mit wem relaxt er da am Pool?

Leonardo Dicaprio wurde jetzt von Paparazzi erwischt, wie er am Pool entspannt. Aber wer ist die Person neben ihm? Etwa ein neues Victoria’s Secret Model? Das die beiden zusammen abhängen, dass hat die Öffentlichkeit bis jetzt noch nicht wirklich mitbekommen. Nein, diesmal ist es kein Victoria’ Secret Model, mit dem der ewige Junggeselle Leonardo DiCaprio da abhängt. Stattdessen verbrachte der Oscargewinner und Darsteller aus Titanic einen entspannten Tag mit Bradley Cooper. Diesmal ist also...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

Titanic-Reunion: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zusammen im Urlaub!

Da kommen nostalgische Gefühle auf: Leonardo DiCaprio und seine Titanic-Kollegin Kate Winslet scheinen momentan gemeinsam Urlaub in St. Tropez zu machen. Leicht bekleidet tummeln sich die beiden Schauspieler am Pool. Wir alle erinnern uns noch an die epische Szene aus einem der größten Filme aller Zeiten: Kate Winslet steht an der Reling und breitet die Hände aus, während Leonardo DiCaprio sie von hinten umarmt. Ganz klar - einer der schönsten Momente aus “Titanic”! Und die beiden...

  • News
  • 17.08.17
Freizeit

Filmtipp: Divergent - Die Bestimmung mit Shailene Woodley

Die Verfilmung der Buchreihe “Divergent” von Veronica Roth trifft auf großen Erfolg. Seit dem 17. März läuft der dritte Teil des Science-Fiction-Dramas mit Shailene Woodley im Kino und befindet sich aktuell unter den Top 10 der deutschen Kino-Charts. Am Sonntag wird erstmals der erste Teil der Filmreihe im Free-TV präsentiert. Der Bestseller "Divergent" spielt im zukünftigen Chicago, bei dem jeder Bürger einer von fünf Kasten angehört, die unterschiedliche Eigenschaften und Aufgaben haben. Mit...

  • News
  • 10.04.16
Freizeit

Überraschung: Ist Kate Winslet wieder schwanger?

Hat Kate Winslet bei der Oscar-Verleihung am vergangenen Wochenende ihren Freundinnen Cate Blanchett und Brie Larson ein Geheimnis verraten? Bilder der drei Schauspielerinnen heizten die Spekulationen an, der 40-jährige „Titanic“-Star sei zum vierten Mal schwanger. Wenn jährlich die größten Stars der Filmbranche bei der Oscar-Verleihung zusammenkommen, herrscht unter den Protagonisten des Abends oftmals reger Gesprächsbedarf. So wurde auch bei den 88. Academy Awards eine überraschende Neuigkeit...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Oscars 2016: Wer sind die Nominierten?

Am Sonntag werden wieder die begehrten goldenen Oscar-Trophäen an die herausragenden Protagonisten der internationalen Filmszene vergeben. Bei den Academy Awards gilt das Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit zwölf Nominierungen als großer Favorit. Auch dessen Hauptdarsteller Leonardo Di Caprio darf sich wieder einmal Hoffnungen auf seinen ersten Oscar machen. Bereits viermal war Leonardo Di Caprio bisher in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. Am Ende der viel beachteten...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Kate Winslet ist mit 37 Jahren erneut schwanger

Es ging gestern durch alle amerikanische Nachrichtenportale: Kate Winslet ist zum dritten Mal schwanger! Sie und ihr Mann Ned sind überglücklich. Drittes Kind, dritter Ehemann, alle guten Dinge sind drei? Aber ist sie mit 37 Jahren nicht schon zu alt für weiteren Nachwuchs? Oscar-Gewinnerin Kate Winslet erwartet ihr erstes Kind mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll. Das Paar ist seit Herbst 2011 zusammen und heiratete im Dezember letzten Jahres. Es war eine sehr private Hochzeit in New York....

  • News
  • 05.06.13
Freizeit

„Divergent“ Film: Es wird bereits an Fortsetzung "Insurgent" gearbeitet

Hollywood scheint es eilig zu haben. Zumindest, was die Verfilmung von dystopischen Jugendromanen angeht. „The Hunger Games“ kriegt nächstes Jahr von „Divergent“ Konkurrenz. Obwohl der erste Teil noch nicht fertig ist, wird bereits an der Fortsetzung „Insurgent“ gearbeitet. Folgt bald ein neuer Hype, wie einst bei „Twilight“? Dank Edward Cullen & Co schwappte die Vampir-Welle über die Bücher- und Filmwelt. Plötzlich waren die Blutsauger total in, für dich sich vorher kaum jemand interessierte....

  • News
  • 08.05.13
Freizeit

Kate Middleton zur schönsten natürlichen Britin gewählt

Die schöne Kate Middleton hat sich durchgesetzt. Vorbei an Kelly Brook, Cheryl Cole, Keira Knightly und Emma Watson. Denn die Herzogin von Cambrigde wurde zur schönsten natürlichen Britin gewählt. Prinz William kann stolz auf seine Frau sein. Nach den Oben-ohne-Meldungen, war das wieder eine gute Nachricht für Kate. Sogar ihre Schwester Pippa Middleton übertraf die Herzogin, denn diese holte sich nur Platz zehn. Laut der Umfrage stimmten ungefähr 1.000 Briten für Kate Middleton. Kein Wunder,...

  • News
  • 26.10.12
Freizeit

Titanic kommt wieder in die Kinos! In 3D!

Alle Titanic-Fans aufgepasst! Nun habt ihr wieder die Möglichkeit Titanic auf der großen Leinwand zu sehen und sie auf der Jungfernfahrt zu begleiten. Dieses Mal sogar in 3D! Dann könnt ihr hautnah erneut den Untergang der Titanic miterleben. Und Stars wie Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bewundern. Laut promiflash möchte Leonardo DiCaprio sich aus der Promotion des Filmes heraushalten. „Leo ist niemand, der zurückschaut. Er ist stolz auf „Titanic“ aber das ist 15 Jahre her. Er möchte ungern...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 18.01.12
Freizeit

Titanic sinkt 2012 zum 100sten Mal!

Nun jährt sich der Untergang der Titanic 2012 zum hundertsten Mal. Die Titanic galt damals als das sicherste Schiff der Welt. Es befand sich außerdem die beste und neuste Technik an Bord. Doch was genau passiert ist, habe ich für euch zusammengefasst: Die Reise begann in dem Hafen von Southhampton. Dort legte die RMS Titanic am 10. April 1912 ab. Ein weiterer Halt des Schiffes war noch am gleichen Tag Cherbourg. Hier wurden weitere Passagiere aufgenommen. Nachdem die Titanic den Hafen Queentown...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 18.01.12
Freizeit

Kate Winslet und Leonardi Di Caprio im neuen Trailer zu Titanic 3D!

14 Jahre ist es her als die Titanic zum ersten Mal in den Kinos unterging und nächstes Jahr schickt Regisseur James Cameron sie wieder auf Kollisionkurs. Am 5. April 2012 können wie damals die Kinos gestürmt werden, denn dann erscheint Titanic in 3D. Es gibt sogar schon einen Trailer zu dem Erfolgsfilm in 3D. Titanic zählte lange Zeit zu den erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten, doch Regisseur James Cameron übertraf sich selbst, denn er stieß sich mit seinem neuen Film Avatar – Aufbruch nach...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 18.11.11
Gedanken

Kate Middleton und Mila Kunis: Die Mobbingopfer unter den Stars!

Hänseleien gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Für die „normalen“ Menschen ist es fast unmöglich zu glauben, dass die Reichen und Schönen auch Opfer von Mobbing sein können. Doch es stimmt tatsächlich, viele Stars beklagen sich darüber, dass sie früher gehänselt wurden, wie jolie.de in einer Bildergalerie aufbereitet hat. Mila Kunis, der Star aus „Black Swan“, wurde in ihrer Schulzeit wegen ihres Aussehens gemobbt. Grund dafür waren ihre großen Augen. Auch Scarlett Johansson...

  • Bayern
  • München
  • 14.09.11
Freizeit

Kate Winslet Nacktbild aus "Titanic" bringt 16.000 Dollar

Kate Winslets nackt auf der "Titanic" - ein Portrait von Kate Winslet aus ihrem bekanntesten Film ist auf einer Auktion für 16.000 US-Dollar (entspricht rund 11.300 Euro) versteigert worden. Vereinfacht ausgedrückt: Ein Nacktfoto von Kate Winslet bringt eine fünfstellige Summe. Nun ja, ganz nackt, ist Kate Winslet auf dem Portrait nicht. Immerhin trägt die "Titanic"-Schauspielerin eine Halskette. Käufer ist Premiere Props - eine Firma, die sich auf Erinnerungsstücke aus Filmen spezialisiert...

  • Thüringen
  • Jena
  • 06.04.11
Freizeit

Mildred Pierced - neue US-Serie wartet mit Stars Kate Winslet, Evan Rachel Wood und Guy Pearce auf

"Mildred Pierced" ist ein Film Noir von 1945, der den Oscar holte. Das TV-Network HBO macht aus "Mildred Pierced" eine Mini-Serie mit 5 Folgen. In der Hauptrolle: Oscar-Preisträgerin Kate Winslet. Auch die Co-Stars haben klangvolle Hollywood-Namen. Von Evan Rachel Wood über James LeGros ("Ally McBeal") bis Guy Pearce reicht der Cast der TV-Serie. Worum geht es in "Mildred Pierced"? Mildred (Kate Winslet) verlässt ihren arbeitslosen Ehemann und jobbt als Kellnerin an, um sich und ihre Tochter...

  • Thüringen
  • Jena
  • 23.03.11
Freizeit

forsa-Umfrage: Kate Winslet ist für die Deutschen die natürlichste Star-Schönheit Heidi Klum nur auf Rang 4, letzter Platz für Nicole Kidman

Hamburg (ots) - Viele Prominente greifen zu drastischen Maßnahmen, zum Beispiel zu Schönheitsoperationen, um ihre "Jugendlichkeit" zu erhalten. Andere haben sich dagegen eine natürliche Ausstrahlung bewahrt - in den Augen der Deutschen am meisten die 34-Jährige britische Schauspielerin Kate Winslet ("Titanic", "Der Vorleser"). 75% der Bevölkerung insgesamt meinen, dass Kate Winslet sich ihre natürliche Ausstrahlung bewahrt hat, auf den Rängen zwei und drei folgen Salma Hayek (71%) und Jennifer...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 18.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.