Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karriereende

Beiträge zum Thema Karriereende

Freizeit

Nicki Minaj: ist ihre Karriere jetzt vorbei? 

Die Rapperin Nicki Minaj sorgte mal wieder für Schlagzeilen. Letzte Woche twitterte sie: „Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen.“ Als Grund füre ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Showbiz, gibt Nicki Minaj familiäre Gründe an. Dies wird von dem US-Magazin “TMZ” als Schwangerschaft der 36-jährigen interpretiert. Ein offizielles Statement gibt es zu den Schwangerschaftsgerüchten aber noch nicht. Man vermutete anfänglich, dass Minaj die Nachricht möglicherweise nur im Affekt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.09.19
Freizeit

ESC 2016: Ist die Karriere von Jamie-Lee Kriewitz jetzt am Ende?

Letztes Wochenende konnte Jamie-Lee Kriewitz keinen Erfolg beim ESC 2016 nachweisen: Ist ihre Karriere deswegen jetzt am Ende? Die Meinungen der Zuschauer gehen dabei auseinander. Es war definitiv kein schöner Moment für Jamie-Lee Kriewitz letztes Wochenende. Bei dem ESC 2016 landete die Voice-Gewinnerin auf dem allerletzten Platz. Mit ihrer Niederlage stellt sich auch prompt die Frage, ob ihre Musikerkarriere am Ende ist. Vielleicht ist es aber auch genau der Ansporn, den die 18-Jährige...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Beendet Emma Watson ihre Schauspielkarriere?

Seit den “Harry Potter”-Verfilmungen ist Emma Watson auf der ganzen Welt als Schauspielerin bekannt. Daneben hat Watson aber auch jede Menge andere Tätigkeiten. Wird sie deswegen mit der Schauspielerei aufhören? In den “Harry Potter”-Filmen spielt Emma Watson die Rolle der Hermine Granger. Seitdem ist sie weltberühmt und hat überall Fans. Doch anscheinend überlegt sie nun, die Schauspielerei ganz an den Nagel zu hängen, befürchtet “ProSieben”. Emma hat nämlich auch viele andere Tätigkeiten und...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

Chris Brown: Mit 24 in Rente?

Geht Chris Brown etwa mit 24 in Rente? Der Rapper kündigte auf Twitter an, nach seinem Album „X“ seine Karriere zu beenden. „X“ kommt am 20. August auf den Markt. Wird sich der Sänger dann komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen? Chris Brown ist kurz davor, seine Karriere zu beenden! Geht der Hip-Hop-Star etwa mit 24 schon in Rente? Der Star ist davon genervt, wegen irgendwelcher kleinen Straftaten aus seiner Vergangenheit immer noch ständig in Gerichtssäalen sitzen zu müssen. Auf...

  • News
  • 07.08.13
Sport

Eintracht Frankfurt: Verabschiedet sich Alex Meier nach zehn Jahren von der Eintracht?

Verlässt Alexander Meier Eintracht Frankfurt? 2014 läuft sein Vertrag aus, doch ob Alex Meier verlängern oder gehen will, hat er noch nicht verraten. Er deutete jedoch nun an, dass nach zehn Jahren bei der Eintracht vielleicht auch „noch einmal etwas Neues“ kommen könnte. Verabschiedet sich Alexander Meier bald aus Frankfurt? Kommendes Jahr läuft sein Vertrag bei der Eintracht aus. Seine Zeit bei dem Verein hat er sehr genossen, vor allem die Betreuung von Trainer Armin Veh: „Er hat mir...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 24.07.13
Freizeit

Robert Pattinson: Karriereende & glücklich über „Twilight“-Ende. Ist er depressiv?

Es geht wieder bergauf im Leben von Robert Pattinson – oder doch nicht? Denn auch wenn der „Twilight“-Star wieder zu seiner Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart zurückgefunden hat, gab sich Pattinson am Wochenende niedergeschlagen und ernst. Am Anfang seiner großen Karriere spricht er bereits jetzt vom Ende und zeigt sich nur in einem Punkt glücklich: dass die Erfolgs-Reihe „Twilight“ vorbei ist. Ist der Schauspieler etwa depressiv? Am Wochenende zeigte sich Robert Pattinson auf...

  • News
  • 29.10.12
Freizeit

Sascha Rösler: Alemannia Aachen statt Karriereende!

Drittligist Alemannia Aachen hat Stürmer Sascha Rösler vom Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der 34-Jährige erhält beim diesjährigen Absteiger einen Vertrag für eine Spielzeit und soll die Alemannia zurück in Liga 2 führen. Eigentlich wollte Fortuna Düsseldorfs Sascha Rösler zukünftig die Fußballschuhe an den Nagel hängen und das Trikot eventuell gegen Anzug und Krawatte eintauschen. So sollte der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 13 Tore erzielte, eine Funktion...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.05.12
Sport

Bundesliga 2010/2011, 34. Spieltag - Welche Fußball-Profis beenden ihre Karriere?

Dédé zählt bei Borussia Dortmund zu den beliebtesten Spielern des letzten Jahrzehnts. Der 33 Jahre alte Linksverteidiger war dieser Saison beim BVB zwar eher Bankwärmer für Marcel Schmelzer, doch die Fans haben seine Leistungen aus der Vergangenheit nicht vergessen. Ebenso wenig wie Trainer Jürgen Klopp. Am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga Saison 2010/2011 durfte Dédé spielen. Für den Meister - gegen Eintracht Frankfurt, das um den Klassenerhalt bangt! Eingewechselt, Elfmeter verschossen,...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.