Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffekränzchen

Beiträge zum Thema Kaffekränzchen

Freizeit
Gemütliches Kaffeekränzchen ...... es gab viel zu erzählen ....
3 Bilder

Superkleines, gemütliches privates MH-Treffen in Rain

Kurz nach den offiziellen und größeren MH-Treffen im Norden trafen sich am Donnerstag Nachmittag ein paar nette MH-ler bei mir in Rain - ganz spontan, dafür aber um so netter. Danke, dass ihr so spontan meine Einladung angenommen habt! Gabi konnte es leider nicht einrichten - SCHADE! Nett, dass ihr da ward - ich hoffe, es hat euch bei mir gefallen und (geschmeckt) .....

  • Bayern
  • Rain
  • 13.09.13
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.