Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffeefahrten

Beiträge zum Thema Kaffeefahrten

Kultur
Am Rande der Gesellschaft
15 Bilder

Ausschüttung ca. 100 Millionen Euro - Bundespresseamt kurz BPA genannt !

Geld spielt keine Rolle, wir haben sowieso kein`s  Was sind BPS Fahrten überhaupt? BPA-Fahrten Hierbei handelt es sich um 2- bzw. 3-tägige Fahrten in die Bundeshauptstadt. Kernpunkte des Besuchs sind: • Teilnahme an einer Plenarsitzung oder einem Vortrag im Bundestag, • Informationsgespräch in einem Bundesministerium, • Gespräch mit der oder dem Abgeordneten, • Museums- und Ausstellungsbesuche, • Stadtrundfahrt und der Besuch verschiedener Einrichtungen des Bundes. Die Hotelunterkunft erfolgt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.11.19
Ratgeber
Mit diesem Bus aus Gelsenkirchen wurden in Stadtallendorf ältere Leute auf eine Fahrt mitgenommen, die schädlich für die Gesundheit ihrer Geldbörse ist.
2 Bilder

Rentner fallen auf Kaffeefahrt herein...

Am 28.2.2013 wies ich auf eine Kaffefahrt am 23.3.2013 hin. "Kaum zu glauben, daß es Leute gibt, die auf so einen Schwindel noch reinfallen!" schrieb Günter Köller dazu. Leider gibt es diese Leute tatsächlich. Pünktlich um 7:40 Uhr fuhr der angekündigte Bus in den Stadtallendorfer Busbahnhof ein, wo etwa eine handvoll alter Leute in Sichtweite wartete - wegen des kalten Windes saßen sie im Auto oder nutzten das Foyer der Volksbank zum Unterstellen. Der Busfahrer wusste offensichtlich, dass er...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 23.03.13
  • 2
Blaulicht
Ups, da fährt er an mir vorüber. Aber leider nicht zum Markt, wie es ursprünglich auf der Einladung stand.

Da haut's mich um...

...wie ich heute früh um 07:20 Uhr am Sonderbusstand des Busbahnhofs ankam. Habe ich doch glatt den Bus verpasst: http://www.myheimat.de/annaberg-buchholz/blaulicht... Eine ältere gehbehinderte Dame war vorher eingestiegen. Ich also schnell zum Markt, denn laut Einladung bzw. Karte sollte der Bus ja danach noch den Markt ansteuern. Dort allerdings kam er nicht an. Zu Hause wieder angekommen, rief ich bei dem Busunternehmen an, welches ganz groß auf dem Bus stand. Ich musste erst zweimal...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 29.03.11
  • 6
Blaulicht

Das Telefonbuch, Postfach 1251, 49689 Cappeln verschenkt 1500 Euro?

Wieder ein Glücksfall, oder nur ein Brief-Spam, der mir ins Haus geflattert kam? Die einschlägigen "Wächter" im Internet haben sich schon ihre Meinung gebildet: http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php... http://www.gewinnbriefe.de/index.php?versender=Sch... Ähnliches hier: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?30266-... Zahlreiche Scans hier: http://www.google.de/images?q=Das+Telefonbuch,+Pos...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.02.11
Freizeit
4 Bilder

Nur "Bauernfängerei" oder doch mehr vom Gesetzgeber geduldeter "Betrug?

Gesellschaft Bauernfängerei Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen. 1 555,-. EURO werden am soundsovielten an den Gewinner, Herr oder Frau Soundso, ausgezahlt. Fortuna hat sie als Glücklichen ausgewählt. Verzichten sie nicht – kommen Sie. Fahren sie mit uns an ein schönes Ziel. Nehmen sie während eines gemütlichen Nachmittags der Glücksgöttin Zuwendung entgegen. Vier Begleiter ihrer Wahl dürfen sie mit auf die Reise nehmen Sie werden bewirtet mit den herrlichsten Köstlichkeiten. Es wartet...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 21.06.09
  • 10
Freizeit

Kaffeefahrten, wers noch nicht erlebt hat, sollte auch besser dabei bleiben

Ein Mittagessen, lecker und reichhaltig, das muss man einfach mitnehmen – wer bei diesem Geschenk auf eine warme Mahlzeit vor Ort hofft, dürfte enttäuscht werden, denn dahinter verbirgt sich nichts anderes, als eine Tüte Pulversuppe. Mittagessen stimmt zwar, aber leider nur zum Mitnehmen. Und was mag wohl der versprochene Handstaubsauger sein? Ein billiger Plastik-Tischroller. Doch nicht nur bei Kaffeefahrten können die Geschenke anders ausfallen als erhofft: Bei Gewinnspielen wird gerne ein...

  • Hessen
  • Wetter
  • 15.08.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.